unlock bootloader mit Win8.1 64bit.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
bitte helft mir ich möchte nur root TA ist mir egal.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

den key habe ich schon von sony

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

immer wider im flashtool

31/036/2014 22:36:07 - ERROR - Drivers need to be installed for connected device.
31/036/2014 22:36:07 - ERROR - You can find them in the drivers folder of Flashtool.

Zuletzt bearbeitet:
Flashtool Treiber aus dem flashtool Driver Ordner installiert ? Zu finden unter Festplatte C > flashtool > Driver.
Dort alle Haken setzen und danach flashtool neu starten.

Alle Haken setzen ist quatsch, die beiden Haken bei Z Ultra reichen völlig. Zum Thema Treiber unter Windows 8 hab ich auch ne Anleitung im Sony Allgemein Bereich gepostet.

• Danke
Reaktionen: compi
Die Treibersignatur deaktivieren hat die Erleuchtung gebracht!

:) Glückwunsch

War klar, denn auch die Flashtool-Treiber lassen sich so nicht installieren. Deshalb hab ich ja die Anleitung geschrieben :flapper: Für den unlock braucht man den Fastboot mode und genau der ist der Kritische - für den Flashmode hat ja auch SUS die Treiber dabei.

https://www.android-hilfe.de/sony-allgemein/497961-howto-treiber-unter-windows-8-x64-installieren.htm

Nachtrag: Könntest Du die Firmware-Version aus dem Titel nehmen? Denn das trifft auf jede Softwareversion zu und hat nix mit der Firmware zu tun, verwirrt nur diejenigen, die das Problem auch haben und diesen Fred mit der Suche finden.

Ist auch eher was für Sony Allgemein da nicht Gerätespezifisch.