Sony Xperia Z Ultra - Verfügbarkeit/Preis

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt nochmal bei BASE als Mietgerät zu meinem laufenden Vertrag zugeschlagen.
Kostet dort pro Monat nur 3€ Miete & nach Ablauf der 24 Monate gibt man es entweder zurück (und bekommt einen 40€ Gutschein) oder behält es, ohne daß etwas an Kosten anfällt...
Vielleicht für manchen Interessant?!

Glückwunsch! Ich habe vor einem Monat für 7 €/Monat Miete zugeschlagen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei BASE (auf "einmalig kaufen" klicken) ist das Gerät wieder für 222 Euro verfügbar.

Hallo!
Hab auch bei dem Angebot von Smartkauf für 222,-€ zugeschlagen! Es ist ein für den deutschen Markt gedachtes Gerät... auf der Verpackung steht de!
Also kein pl oder ähnliches.
Es kann LTE und all die schönen anderen Features!
Der Preis ist der Ultra Hammer!
Grüße :thumbsup:

hi,
werde auch bei base kaufen für 222.-
oder geht es billiger ?

hat das base auch LTE ?

kann man die freundschaftswerbung bei base irgendwie nutzen :

"Für jeden neuen Vertragsabschluss belohnen wir Sie mit einer attraktiven Prämie von 50 € egal ob Sie selbst BASE Kunde sind oder nicht."

oder geht das nur für laufzeitvertäge und nicht für nur gerätekauf?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Müsste LTE haben. Freundschaftsbonus gilt nur bei Veträgen, also nein.

222,- sind doch schon ein Witz! Zuschlagen! ;)

• Danke
Reaktionen: ilurme und rio66
Es hat LTE, das hatten wir hier schonmal :flapper:

• Danke
Reaktionen: rio66
Hi rio66, Das Ultra bei Base hat LTE, hab es auch dort geholt und die 50€ gibt es nur bei Werbung eines Laufzeitvertrags. Gruß

• Danke
Reaktionen: rio66
Hallo,
gibt es einen interessanten Schubladenvertrag bei Base, um günstiger als die 222 Euro Kaufpreis an das Ultra zu kommen?
Die 50 Euro für die Werbung eines Laufzeitvertrages könnte man ja wohl mitnehmen, so wie ich es verstanden habe (z.B. Werbung unter Eheleuten?).
Gäbe es bei Neuabschlüssen was günstigeres als den "Pur"-Tarif und könnte man den ADAC-Tarif mit der Freundschaftswerbung verbinden?

Mal ehrlich, einen Vertrag bei nur 222 Euro? Ich hab damals noch 550 bezahlt, wenn ich den Schubladenvertrag hochrechne, selbst da waren es "nur" knapp 50 Euro Ersparnis. 222 würde ich dem Bar auf die Kralle legen.

Dass Du den Betrag bar auf die Kralle legen würdest und den Preis quasi geschenkt findest ist ja schön und gut, hat aber mit meiner Frage eher weniger zu tun.
Ich weiß sehr wohl, wie sich der Preis seit Erscheinen entwickelt hat, trotzdem interessiert mich, ob´s mit Vertrag "weiteres" Sparpotential gibt.

Bei getgoods.de ist es für ca. 217,33€ inkl. Versand mit Newslettergutschein in schwarz verfügbar.

Grüße
xmasman

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Habe es gerade bei Alternate für 259 € gekauft.

220, € bei Amazon als Warhouse Deal völlig neuwertig.
Eigentlich nur als Backup-Speicher für meine Fotos und iPad-Mini Ersatz für Reisen gekauft bin ziemlich beeindruckt von dem Preis-Leistungs-Verhältnis!