Mucho
Gesperrt
- 101
Bei XDA haben einige bei Clove.co.uk bestellt, deren ZU ist wohl heute angekommen, anscheinend beginnt der weltweite Verkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sony Kundenservice schrieb:[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Das Sony XPERIAT Z Ultra wird voraussichtlich im 3. Quartal 2013 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit leider noch nicht vor.
Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren E-Shop auf unserer Internetseite zu besuchen - sobald das Produkt verfügbar ist, können Sie es dort finden bzw. bestellen. Den E-Shop erreichen Sie über unsere Internetseite unter http://www.sonymobile.com/de/. Klicken Sie in der obersten Zeile auf "Shop".
Über die Eigenschaften des Produktes und alle bereits bekannten Funktionen können Sie sich dort ebenfalls informieren.[/FONT]
Sony schrieb:Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Die Sony Super-Zoomer DSC-QX10 wird voraussichtlich Ende September 2013 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche liegt uns derzeit leider noch nicht vor. Die UVP beträgt 199,-.
Zur Zeit ist uns nur die Kompatibilität mit dem Xperia Z1 bekannt, über das Xperia Z Ultra liegen uns noch keine Informationen vor, bitte haben Sie dahingehend noch etwas Geduld. Unter folgendem Link finden Sie alle relevanten Informationen über das Gerät: Smartphone Mount Lens QX1 | Specifications - Sony Smartphones (Germany)
Macschimmi schrieb:Hier steht doch das unser Z Ultra kompatibel ist, was will man mehr wissen ?
Mucho schrieb:Das kann auch nur softwareseitig sein, per NFC funzt die Kamera, aber lässt sie sich auch irgendwie an dem Ultra befestigen, ob per Halterung oder per Hülle ist mir eigentlich egal.
bingo5 schrieb:Andererseits frage ich mich was man mit so einer Aufsteckkamera will, wenn das ZU nicht einmal nen Blitz hat? Ich bin kein Profifotograf, aber wenn man nicht gerade draußen Fotos macht, dann bringt einem die beste Kamera ohne Blitz nicht viel?
bingo5 schrieb:"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]wir möchten Ihnen mitteilen, dass die unten aufgeführte Lieferung nun fertig verpackt wurde und an DHL übergeben wird."
Wow ging ja doch schneller als gedacht Für 605 (inkl. alles) - da bin ich mal morgen auf den Postboten gespannt.
[/FONT]