TimeTurn
Inventar
- 5.421
Telefonieren geht damit zumindest bei mir völlig problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GoingCrazy schrieb:... dann der Startpreis usw. ...
Ich denke, du solltest mal in einen Laden gehen und dich ausgiebig mit den zwei Modellen beschäftigen
expatraite schrieb:...
Wichtig ist mir,
3. eigentlich ein austauschbarer Akku, wäre aber bereit es mal mit einem fest verbauten Akku auszuprobieren. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen und ist eine Philosophiefrage. Ich habe allerdings noch nie einen Akku gewechselt, selbst als die Möglichkeit bestand. Ich hatte aber auch nie ein Handy so lange dass ich es hätte tun müssen.
...
6. lange Akku Laufzeit, Beides hoch, aber Sony ist bekannt für tendenziell schwächere Akkus
expatraite schrieb:4. Günstiger Preis (beim Note 3 habe ich die Möglichkeit einen Mitarbeiter Rabatt zu bekommen). Dafür bekommst du das Sony insgesamt günstiger, da länger auf dem Markt. Falls für dich kein Problem, kauf doch ein gebrauchtes von jemand, der einen Fehlkauf gemacht hat. Ich habe damals 1 Monat nach Verkaufsstart 400 Euro bezahlt.
expatraite schrieb:8. dass man es auch in der Hosentasche(vorne am Oberschenkel) tragen kann ohne das es zu Beschädigungen kommt bspw. verbiegen. Biegeproblematik beim ZU. Generell empfehle ich das ZU nicht permanent in der Hosentasche zu tragen. Das Note 3 ist da im Vorteil.
expatraite schrieb:10. einfache Möglichkeit zu rooten, so in ca. 1,5 Jahren. uninteressant für mich, daher kein Kommentar
expatraite schrieb:13. etwas was man in der Uni,Arbeit und unterwegs gut benutzen kann. Size matters. ZU!
gabi2 schrieb:...bereits an die Displaygröße ab 6" gewöhnt .
gabi2 schrieb:Das XZU ist einfach weit wertiger, zusätzlich wasserfest (großer Vorteil im feuchten Deutschland) das schöne Display mit der angenehmeren kleineren Auflösung (beim Note3 ist mir alles zu Groß dargestellt, beim Note1 war es mal perfekt), das saubere System mit den eleganteren Icons, der bessere Empfang usw... es sagt mir einfach weit besser zu.
gabi2 schrieb:Das muss jeder "leider" für sich wissen, Unterwegs kann das XZU umständlich und von Vorteil zugleich sein, für mich überwiegt der Vorteil.
expatraite schrieb:Wenn ich das richtig lese kaufe dir das Note 3. 400 ist ein unschlagbarer preis und permanent in der Hosentasche ist das ZU zu gross.
Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App