E
expatraite
Gast
Ich meinte gelesen zu haben dass man die Membrane trocknen lassen soll bevor man sie verwendet. Galt zumindest fürs XZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobile-freak schrieb:Mir ist vieles sehr wichtig, und das ist mein Problem
mobile-freak schrieb:Mir ist vieles sehr wichtig, und das ist mein Problem
Wichtig ist mir,
1. FM-Radio,
-> Z Ultra (Note3 hat keins)
2. helles und großes Display, auch bei Sonne,
-> Note3 ist heller, habs in der Sonne noch nicht getestet
3. eigentlich ein austauschbarer Akku, wäre aber bereit es mal mit einem fest verbauten Akku auszuprobieren.
-> Note3
4. Günstiger Preis (beim Note 3 habe ich die Möglichkeit einen Mitarbeiter Rabatt zu bekommen).
-> beide ungefähr gleich, paar hin oder her
5. Eine große Community in Foren um sich auszutauschen,
-> Note3, wohl eindeutig- leider aber weniger Freudentänze , ich lese mehr Beschwerden und Probleme die es beim XZU einfach nicht gibt (Empfangsprobleme, Videoprobleme ,ruckeln, heiß werden usw, Tastatureingabe ..)
6. lange Akku Laufzeit,
-> Note3 =größerer Akku, kleineres Display, das XZU läuft aber auch nahezu so lange, da weit weniger Softwareseitige Akkufresser.
7. erweiterbarer Speicher,
-> Beide
8. dass man es auch in der Hosentasche(vorne am Oberschenkel) tragen kann ohne das es zu Beschädigungen kommt bspw. verbiegen.
-> Note3 - ist klar,da kleiner
9. Gute Update Politik,
-> da würde ich sagen beide gleich, XZU bekommt laut Sony auch 4.4, Samsung lässt auch gerne auf sich warten (siehe Note2-4.3?, 4.2.2 wurde ganz ausgelassen)
10. einfache Möglichkeit zu rooten, so in ca. 1,5 Jahren.
-> k.a. wie es in 1.5 Jahren aussieht, roote auch nicht
11. Gute Auswahl von Zubehör, Folien, Cases, ggf. CP 12 Tasche oder erweiterbarer Akku.
-> beide: Vorteil Note3 S-View Cover, wer es braucht.Für das XZU gibt es dafür sehr,sehr dünne Cover mit Standfunktion ,CP12, Folien gibt es für beide gleich. Das Kabellose laden halte ich für unnütz ,da das Gerät hierfür liegen muss.
12. Stabiles Android, saubere Oberfläche, wenn möglich mit einigen Features
-> XZU , bis jetzt eindeutig: das Note3 kommt mir sehr beladen und dadurch etwas verbugt und stockend vor. das XZU läuft einfach wahnsinnig flüssig und meiner hatte bisher noch keine Hänger , stockende Videos ,Ruckler oder Fehlermeldungen trotz unzähliger Apps
-> Features = Note3 , das ist voll davon :-D
13. etwas was man in der Uni,Arbeit und unterwegs gut benutzen kann.
-> eher Note3, da kleiner : XZU Uni kein Problem, aber auf der Arbeit und unterwegs kurz rausziehen kann manchmal schon eine Herausforderung sein