T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falcon2045 schrieb:Klingelton Lautstärke auch hochgedreht?
Ich merke einen deutlichen Unterschied, ob xLoud an oder aus ist.
Falcon2045 schrieb:Um Gottes Willen, Sony, bloß kein (AM)OLED Display! Grauenvoll!
TimeTurn schrieb:AMOLED ist klasse. Ich vermisse schon etwas den satten Kontrast und die Blickwinkelunabhängigkeit des Samsung Galaxy S3.
Du bist nicht mehr auf dem Laufenden. Samsung hat nicht nur in den letzten Jahren die Amoleds weiter perfektioniert, sondern bietet ohnehin mehrere Displaymodi zur Auswahl an.Falcon2045 schrieb:Der sogenannte "satte Kontrast" ist eine abartig übersättigte Farbdarstellung. Grauenvoll. Wer findet so etwas schön!?
Aber als Grafiker hab ich da wohl einfach andere Ansprüche, wie mir scheint... Traurig, wenn der Trend dahin gehen sollte...
http://de.pinterest.com/pin/create/extension/
Falcon2045 schrieb:Bei mir hält der Akku 2-3 Tage, bei für mich außergewöhnlich vieler Nutzung. Bin doch recht beeindruckt von der Akkuleistung.
Kenny_ken schrieb:1. Das Display drückt sich manchmal von selbst.
Kenny_ken schrieb:2. Die Kamera spinnt.
3. Headsets spinnen.
Kenny_ken schrieb:4. Der Task Manager ist wohl sinnlos - Er lässt apps seit Tagen offen. Dementsprechend langsamer wird das handy mit der Zeit. Ich muss sie von hand alle schließen..
Kenny_ken schrieb:1. Stichwort Task Manager. Gibt es nicht wie beim Samsung einen Button, der alle offene Apps schließt? Nach 3 Tagen alle Apps zur seite zu wischen ist sehr nervig.
Kenny_ken schrieb:2. Wenn ich die Lautstärke regel, gab es beim Samsung in dem auftauchenden Fenster (Welches den Pegel als Leiste anzeigt) einen Zahnradknopf. Drückte ich diesen, konnte ich auch Pegel wie Medien, Klingelton, Wecker usw verstellen. Sowas gibts hier wahrscheinlich nicht, oder?
Kenny_ken schrieb:3. Dateibrowser. Endweder bin ich sehr blind, oder Sony hat selbst im Jahre 2014 noch nicht so etwas essenzielles wie einen Datei Explorer eingebunden? Eigentlich erbärmlich...
Kenny_ken schrieb:4. Sony Walkman. [...] Bei jedem start will er, dass ich mich mit meiner Sony Network ID anmelde, [...]
5. Bilder. Der Sony Fotoalbum-Browser ist genau so beknackt aufgebaut und kompliziert. (auch hier, Geschmackssache)
Kenny_ken schrieb:Edit: eine Sache fällt mir noch ein. Auch hierzu steht schon einiges im Netz! Fürs Note 2 habe ich mir GTA San Andreas aus dem Appstore gekauft. Laut Rockstar Games und Sony ist das Spiel auch kompatibel zum Z Ultra und auch als Kompatibel im Store gelistet. Allerdings mit einem anderen Codenamen. Ich meine, dass der "Code" für das Z Ultra C6833 lautet. Meine Version (Simlock Frei, bei Eplus gekauft) ist laut store nicht kompatibel... Wie krieg ich das nun drauf?
Falcon2045 schrieb:Das ist kein Task Manager. Und es ist auch nicht notwendig, Apps zu schließen. Lies dich bitte in die Architektur von Android ein. Apps werden im Hintergrund gehalten und Dateien/Dienste bewusst in den RAM geladen, um das Betriebssystem zu beschleunigen. Dies funktioniert ähnlich wie SuperFetch unter Windows.