Sony Xperia Z Ultra - Erfahrungsberichte/Erlebnisse

Ernte da hast recht die samung teile sind echt grottig verarbeitet
egal welche preisklasse

juhhu xerp z ul heute bei mir angekommen
super teil gefällt mir
gut das ich mir kein note3 geholt ab
 
Erntehelfer schrieb:
und der Preis vom Ultra is eh eine Sensation. Da gibt es noch nicht mal die Samsung Gear 2 dafür.

Ich hab noch 550 Euro dafür hingelegt, fand ich auch schon OK :flapper:
 
hat wer von euch Erfahrungen mit Einsendungen von Sony Geräten, wenn man sie via Sony un lockt hat ?
 
TimeTurn schrieb:
Ich hab noch 550 Euro dafür hingelegt, fand ich auch schon OK :flapper:

... und das ist es auch Wert.

Ich hatte jetzt 279,- bezahlt und bin begeistert. Eigentich ein Witz für so ein fantastisches Smartphone.

Vor allem kann ich auf meine alten Tage auch aufgrund der Größe etwas erkennen und muss nicht ständig "pinch to zoomen" oder ne Lupe herausholen.

Nach 4 Jahren TouchWiz und Samsung: It is a breath of fresh air.

Es ist einGenuß das Teil in den Händen zu halten.

Die Software nicht überladen. Alles wirkt so fein und edel.

Ich bin echt begeistert von dem Teil.

Einzig der Akku könnte länger als 4 Stunden halten.

Das war es aber auch schon.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: king-james und TimeTurn
Ich komme mit dem Akku ganz gut über den Tag. Selbst wenn ich viel zocke oder im Internet surfe komme ich immer auf auf 5-6h Stunden Display On.

Meins hat sich aber mittlerweile minimal verzogen, es liegt auf eben Flächen nicht mehr hundertprozentig plan auf
 
Bei mir hält der Akku 2-3 Tage, bei für mich außergewöhnlich vieler Nutzung. Bin doch recht beeindruckt von der Akkuleistung.
 
Wow, wie bekommt ihr das hin?

Schaltet ihr das ZU nur zweimal am Tag ein, telefoniert 4x, schaut ein Video an, hört 30 min. Musik und ruft keine Mails, Nachrichten mit Push ... ab?

Sali
 
So ähnlich. Mache wenig "aktiv" damit. E-Mails, Kalender, Evernote, Wunderlist, Twitter. Das ist so das übliche, was ich damit mache. Für den Rest hab ich ja mein Tablet. Wenn ich nicht eh vorm PC sitze (Mein Büro hab ich zuhause).
Nur nachts nutze ich es zum "Einschlafen" mit Musik oder Hörbüchern. Aber da ist ja auch das Display in aller Regel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
216 € inkl. 0-Prozentfinanzierung und mit 100 Minuten und 100 SMs und 200 Mb.

Kann jemand weniger bieten?
cool-emma.png
 
Hallo :)
Bin seit heute stolzer Besitzer vom Z Ultra.
Als ich das Gerät ausgepackt habe, konnte ich meinen Mund kaum noch schließen! DAS DING IST EINFACH NUR GIGANTISCH!! Das Highlight für mich ist das Display - auf jeden Fall.
Zu dem Akku kann ich leider noch nichts sagen, da ich das Handy erstmal öfter aufladen muss.

Super Ding
LG Justin.S!
 
Der Lautsprecher des Ultra IST Müll. Wenn das Gerät in der Gesäßtasche ist, hört man draussen definitiv keinen Anruf. Und die Kamera ist Mist... Zumindest eine Photo-Led hätte man noch integrieren können.
Habe das Gerät jetzt ca. 5 Monate.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Wenn man mit der Kamera nicht zoomt, ist sie noch einigermaßen OK.
 
Habt ihr xLoud eingeschaltet!?
 
Falcon2045 schrieb:
Habt ihr xLoud eingeschaltet!?

Natürlich! Ich kenne kein Sony - bis auf das alte Xperia Play - bei dem man Xloud nicht als Mindestvoraussetzung benötigt. :sad:
 
Was ist denn xLoud?
 
Verstärklt die Lautstärke der Lautsprecher. Lässt sich in den Ton-Optionen in den Einstellungen einschalten.
 
Hat sich schon erledigt. Hab es schon gefunden. :)
 
system02 schrieb:
Wenn das Gerät in der Gesäßtasche ist, hört man draussen definitiv keinen Anruf.

Kann ich so nicht bestätigen.

Bin regelmäßig draußen, oft auch an lauten Orten,(z.B. regelmäßig im Biergarten mit Live-Musik, vor mir mein Grill, welcher mein Arbeitsplatz ist, an dem hungrige Kunden ihre Bestellung aufgeben) und hab bis dato seit Februar noch nicht ein Telefongespräch überhört, oder verpasst.

Bei mir ist das Gerät in einer seitlichen Beintasche, also noch weiter entfernt vom Ohr, und das Knie reagiert auch nicht so stark auf den Vibra.
 
Wenn man xLoud einschaltet, merke ich keinen Unterschied
 
Klingelton Lautstärke auch hochgedreht? :D
Ich merke einen deutlichen Unterschied, ob xLoud an oder aus ist.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
529
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.465
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.613
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten