A
Android beta gama D
Gast
Hm Stimmt ist mir grade auch aufgefallen, ist bei mir auch Grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mir egal...ist deine Meinung mit gemeint... Diese Freiheit nehme ich mir malarashi schrieb:Na, danach hat dein vorheriger Post nicht geklungen
Choppers schrieb:Haben nur ich und Barnabass den Fehler mit dem Lautsprecher?Ist schon ein wenig nervig und laut Sony soll ich mit der PC Software, noch einmal die neue Software einspielen, nur mein Problem ist, das ich nur ein Macbook hier habe und keinen PC.
Bringt das etwas?
Wenn ja würde ich es am Wochenende bei meinen Eltern machen und womit kann ich das komplette Handy sichern(Datensicherung)?
arashi schrieb:Hä? Meinst du damit, ich identifiziere mich mit Howard? Klär mich auf, wenn ich dich falsch verstehe. Ansonsten: tickst du noch richtig? Erst bin ich pauschal geltungssüchtig weil ich CR flashe und jetzt das.... Wir sollten mal schnell back to topic kommen. Für meinen Geschmack vergreifst du dich im Ton