Sony Xperia Z Ultra - Erfahrungsberichte/Erlebnisse

Hm Stimmt ist mir grade auch aufgefallen, ist bei mir auch Grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.
 
arashi schrieb:
Na, danach hat dein vorheriger Post nicht geklungen
Das mir egal...ist deine Meinung mit gemeint... Diese Freiheit nehme ich mir mal ;)
Nettes Bild übrigens unter deinem Nick..ich lache sehr gerne über die Big Bang Theorie...nur identifizieren...Nein...lach :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Choppers schrieb:
Haben nur ich und Barnabass den Fehler mit dem Lautsprecher?Ist schon ein wenig nervig und laut Sony soll ich mit der PC Software, noch einmal die neue Software einspielen, nur mein Problem ist, das ich nur ein Macbook hier habe und keinen PC.
Bringt das etwas?
Wenn ja würde ich es am Wochenende bei meinen Eltern machen und womit kann ich das komplette Handy sichern(Datensicherung)?

Nö...ich habe ihn auch! Wenn ich aber unter Einstellungen Töne... Töne bei Berührung anschalte habe ich es nicht...mal schauen wann es gefixt wird.
Ist ja immer so das selbst ein Update noch beim Kunden reift...wie oft denn noch die Never ending Story ;)
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja ein wenig beruhigt,das noch mehrere Leute das Problem haben und selbst beim Notebook, bekomme ich nach circa 15 Minuten eine Fehlermeldung,das die Sicherung nicht Funktioniert hat.

Ich soll dann das Sony Neustarten, was ich auch gemacht habe und sogar zur Sicherheit,auch das Notebook, aber ich bekomme keine Datensicherung hin.

Sony ruft mich morgen noch einmal an und da muss ich wirklich sagen, das der Support bisher sehr gut ist von Sony ist.

Ich werde es noch einmal morgen probieren und heute keine Lust mehr.

@Nogoo
werde es gleich noch einmal mit deinen Tipp probieren und ich habe ja seit gestern die Smartwatch 2 und so bekomme ich wenigstens einen Hinweis beim Anrufeingang.
 
arashi schrieb:
Hä? Meinst du damit, ich identifiziere mich mit Howard? Klär mich auf, wenn ich dich falsch verstehe. Ansonsten: tickst du noch richtig? Erst bin ich pauschal geltungssüchtig weil ich CR flashe und jetzt das.... Wir sollten mal schnell back to topic kommen. Für meinen Geschmack vergreifst du dich im Ton

Zzzzz...erstens vergreife ich mich nicht im Ton...dieses würdest du sofort erkennen glaube mir.
Tja, richtig Ticken...meinst du so wie eine Uhr oder bist du gerade im Inbegriff eine logische Schlussfolgerung in die Richtung des des falsch Gehens zu verallgemeinern :D
Das mit den Schuhen anziehen hast du aber verstanden :confused2: :D
Geschmack...ach ja..........

@Choppers...ich finde es total lustig das es hier so ein paar Vertreter gibt die alles und jeden flashen wollen(welch lustiges Wortspiel) , egal bei welchen Problem...bei der PC Companion die des öfteren nach einen neuen Update ihren Geist aufgibt. Schmeiße es runter vom PC und spiele es neu auf...habe mal gelesen eine andere Region soll Wunder wirken ;)
Wenn es immer noch nicht hinhaut...abwarten und Tee trinken :)
 
Hallo!

Ich verweise einmal höflich auf den Thread Titel, der da lautet Erfahrungsberichte und weise darauf hin, das ihr euch auch daran haltet. Root und die ganzen Geschichten haben hier nichts zu suchen.
Sollte das jetzt nicht mehr Back to the Topic gehen, werde ich den ganzen OT löschen.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney, chrisbert, tekka und eine weitere Person
Jetzt etwas über eine Woche mit dem Sony unterwegs und bisher läuft alles so wie es soll.
Nur mache ich mir langsam sorgen um meinen Speicher, der nur noch bei knapp 2GB liegt und auf Root Freigabe habe ich keine Lust.
 
Du kannst den Speicherplatz ja mittels SD Karten erweitern.
 
Einfach die Finger von so unverschämten Apps wie Ashpalt lassen - mal ehrlich, 1,6 GB für ein einiges Spiel ist jenseits von gut und böse.

Freier Speicher:

sdcard0: 03.39 GB benutzt, 08.39 GB frei
sdcard1: 30.05 GB benutzt, 28.86 GB frei
 
@Ladylike871
und wie?
Ich habe eine 64GB Micro SD Karte im Sony stecken,aber keine App kann ich auf der Verschieben.
 
Neuerdings hab ich seit 4.4.2 Performance Probleme. Kamera App hängt sich öfter auf. Wer hat das auch?
 
Keine Probleme hier.

@Choppers: Alles was Musik und Videos und Bilder ist auf die Speicherkarte verschoben?
 
@Timeturn
Ja alle Bilder und Musik sind auf der Sd Karte.
Sehr gut ist, das wenigstens Spotify schön alles auf der SD Karte speichert.
Ich verstehe einfach nicht,warum man eine SD Karte benutzten darf, aber keine Apps darauf auslagern kann ohne Root.
 
an das muss ich mich noch gewöhnen das das ohne root net geht note 3 gings
 
Ich hab zwar root, aber keine Apps ausgelagert. Trotzdem hab ich noch 8 GB frei.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Man sollte.einfach mal genau darüber nachdenken welche Apps man tatsächlich braucht und alle anderen löschen.
Viele müllen das Gerät mit Apps zu die sie überhaupt nicht nutzen und meckern dann über zu wenig Speicherplatz.
Ich war auch mal ein App-Messi bis ich angefangen habe zu prüfen welche Apps ich tatsächlich nutze. Und ganz schnell wurden aus 160 Apps nur noch ca. 60.

Vor dem Kauf des ZU hatte ich auch Bedenken bezüglich des Speicherplatzes, muss aber inzwischen sagen, wer damit nicht klar kommt macht definitiv was falsch oder sollte sich eine portable Spielekonsole zulegen. Denn Spiele fressen teilweise unverschämt viel Speicherplatz.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
ROOT hab ich noch garnet, weiss auch auch garnet ob ichs machen soll.

Hatte es am Note nur wegen den Mist mitn ansteigenden ringtone.

Platz Probleme werd ich sicher net bekommen zum spielen hab ich die vita für unterwegs.

Teils denk ich mir noch ob der Tausch gut war weils Note lauter war bessere cam.

Aber jedes mal wenn ich dann is Display seh bereu ichs net.

Man kann halt net alles ham und wer weiss was sie dann im xzu 2 verbaun.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum soll ich mir bei den guten Spielen und wegen Unvermögen der Hersteller Zeitgemässen Speicherplatz einzubauen noch ne Spielkonsole kaufen. NINTENDO sieht kaum besser aus und Vita hat kaum Spiele. Man verschiebt Engpässe nur.

AMAZON MP3 will nur auf den internen Speicher
 
@expatraite
Gegenfrage, warum sollen Hersteller die Smartphones zu Spielekonsole machen, wenn sie solche doch auch im Programm haben und verkaufen möchten.;-)
Aber es ist natürlich schon irgendwo beknackt das man eine 64gb Sd Karte nutzen kann und da ausser Fotos, Videos und Daten nichts gespeichert werden kann.
Aber die Hersteller wollen ja weiterhin Kasse machen, deshalb wird es immer Einschränkungen gebe.und das perfekte Smartphone was alles kann wird es auch nie geben.
Trotzdem ist bei ZU ja nicht erst seit dem Update bekannt das ohne Root keine Apps auf die Sd Karte ausgelagert werden können.;-)

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
529
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.465
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.613
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten