TimeTurn
Inventar
- 5.396
Leider nein, mein letztes Motorola war das Milestone. Für ein wenig Filme gucken reicht der Lautsprecher allemal. Unterwegs macht man das eh meist per Headset, da spielt der Lautsprecher keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Es gibt auch Folien für die Rückseite und das ist leider bei allen Sony Xperia-Geräten so soweit ich weis. Was die Pfosten bei Sony sich dabei gedacht haben... Aber mit Folie haste keine Probleme. Ein Hardcover oder Bumper ist eh zu empfehlen, da die Rückseite ja wie die Vorderseite aus Glas besteht - fällt es hin, ist die Rückseite ohne Schutz vermutlich gebrochen.
Aber das ist bei vielen Handys so, allem voran dem Eierfon.
Derzeit gibts einfach nix, was dem ZU in Sachen Design, Leistung und Displaygröße auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.
Samsung kommt für mich nicht mehr in Betracht, allein schon wegen der eFuse, mit der jeder Flashvorgang eine Sicherung durchbrennen lässt die nicht ausgetauscht werden kann, an der Samsung erkennt das es geflasht wurde, auch wenn es wieder Originalsoftware drauf hat. Dazu kommt noch der aberwitzige Preis beim Note 3 und die mit Bloatware und Samsung-Dreck überschüttete Software. Schon beim S3 hab ich das scheiß Samsung-Konto und den ganzen anderen Mist konsequent gekillt mit Titanium Backup. Weiterhin setzt Samsung zum Teil (nicht beim Note 3) auf den scheiß Exynos-Prozessor aus eigenem Haus - der hat allein bei CyanogenMod schon zu argen Verzögerungen geführt, weil kein vernünftiger Quellcode verfügbar war. Auch gibt es bei Samsung wegen dem verklebten Display immer wieder Spannungsrisse, die dann als Fremdeinwirkung abgetan zur Garantieablehnung führen. Und als i-Tüpfelchen ist Samsung durch und durch Plastik. Nicht wie beim ZU Glas und Aluminium. Und mit dem S5 hat sich Samsung sicher keinen guten Dienst erwiesen, denn Wasserdicht sind die Sonys schon lange, sind dafür aber weit edler verarbeitet.
hurzpfurz schrieb:Der Knackpunkt beim ZU ist, das Ich bei einem Smartphone noch niemals eine Schutzfolie aufgeklebt und trotzdem niemals Kratzer hatte.
Das ZU soll aber aufgrund der Schutzfolie sehr kratzempfindlich sein, wie es aus Tests und Benutzerberichten herauszuhören ist.
Da die Garantie bei der Entfernung der Schutzfolie flöten geht, ist es also schon ein sehr großer Nachteil.
Außerdem soll ja der Akku auch nicht so gut seininsbesondere bei dieser Displaygröße.
Auch der Lautsprecher ist nicht der klarste oder lauteste.
Alles andere spricht ja eigentlich für das Sony Xperia Z Ultra.
Nogooo schrieb:...vielen Dank für diese aufrichtigen sehr ehrlichen wahren Worte!!!
Komisch...solch Kommentare von mir wurden unter andern Nicks immer gelöscht
Zur Folie...erläuterst du mir mal deinen ersten Satz...ist mir zu hoch
und heyyyyyyy es ist ein HANDY!!!