Sony Xperia Z Ultra - Erfahrungsberichte/Erlebnisse

Xi-bit schrieb:
ist schon was raus wann das Ultra 2 kommt ?

Das habe ich mich auch schon gefragt... Aber im netz noch nicht mal Gerüchte gefunden..

von meinem XPZU gesendet
 
Soweit mir bekannt kommt kein Ultra 2 oder ähnliches.
Ich meine mich erinnern zu können das jemand von Sony geschrieben hat das mit dem ZU die Xperia Reihe abgeschlossen ist.
 
Das würde auch bedeuten das es kein nachfolgender für das Z1 geben wird...

von meinem XPZU gesendet
 
Richtig.
Aber wie es heisst ist doch egal... Neue Modelle wird es eh geben ;-)
 
So Leute eben ist mein neues ZU angekommen, kann es sein das es ein altes Model ist?

Es ist noch die 510 drauf, Android 4.2.2
 
Mein ZU kam am 27.12, es war auch die 510 drauf, gekauft bei Amazon

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Mal eine andere Frage. Ist es normal das die grüne LED beim Laden schon erscheint wenn erst 95 bzw 98% lt Anzeige geladen sind? Handy ist logischerweise an
 
Bei mir geht sie bei 90% an ist aber bei meinem Asus genauso

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch ab 90% ist aber normal da man ja sagt das man denn Akku nie ganz voll laden soll immer nur bist ca 90% deswegen wahrscheinlich.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei CyanogenMod auch so. Also nix besonderes.
 
Jungs, ich habe ja die Google play Software drauf, was für ein Standard grid hat das Ultra eigentlich?
 
Was meinst Du denn mit Grid bitte?

Und sag jetzt bitte nicht die Auflösung vom Bildschirm :lol:... weil - wenn Du das meinst, bist ja bei 320 wenn Du es umgestellt hast... sonst kenn ich nur noch Grip und das hat hiermit nix zu tun :D:tongue:

GRuß
 
Ich meine das Raster Um dem homescreen 5x5 oder sowas
 
Kein Plan - liegt wohl daran das ich immer Nova drauf hab und mir mein eignes Raster mache :thumbsup:
 
Standard ist 6x6
 
Hallo Freunde,
nach dem Lesen aller Berichte hier werde ich diese Woche XZU bestellen.
Danke für eure Meinungen. :thumbup:

MfG
 
Du wirst es nicht bereuen.
 
Vielleicht so als Info an alle, die zwischen dem Note 3 und dem Z Ultra schwanken:
Galaxy Note 3: Samsung sperrt Zubehör von Drittanbietern - Golem.de

Das war's dann wohl Samsung! Erst die Geräte mit Plastikgehäuse teurer als das ZU an bieten mit seinem Glas+Alu, dann noch eFuse mit dem root nicht mehr unerkannt rückgängig gemacht werden kann und dann das!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
ich habe mir schon mal das ZU zugelegt - und ich muss sagen ich nehme es öfter als mein Note 3

finde es auch seltsam das Samsung sowas macht - hben es eigentlich nicht nötig - aber wer weiß HTC war ja auch mal Marktführer :)

mfg

chris
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887 und kliroland
Ja gut, muss auch gesagt sein , die Features um die es da geht (besser die dann nicht gehen) hat das XZU gar nicht :huh: , soweit kann man nichts vermissen.

Ich habe mittlerweile nach 5 Monaten XZU ein riesen Problem :cool2: (wie damals beim 1.Note) - es gibt keine Alternativen mehr und ich hab immer einen Drang auf was Neues :scared:

Inzwischen hab ich das Samsung Note 3 mehrmals probiert (die viele Bloatware , Fertigungsmängel und das ganze Trara machen mir inzwischen aber Samsung derart unsympathisch ,dass ich einfach keine Freude mehr dran habe . Nein , ich glaube Samsung ist inzwischen bei mir voll unten durch . (Obwohl ich die Features vermisse)


Auch das Xperia Z1 habe ich inzwischen ausprobiert (wegen der Kamera und was kleineres ist doch manchmal schon praktischer) aber das kleine Display geht nun gar nicht mehr, damit werd ich nicht glücklich.

Dann wäre da noch als günstige alternative das Asus Note 6 , habs mir im Saturn gestern angeschaut, ganz toll- aber es kommt einfach so altbacken klobig und billig rüber... einmal verwöhnt mit den edlen Materialien des XZU dann kommt sowas wirklich rüber!

Trotzdem ist für mich nach der Zeit das XZU immer noch was besonderes, sehr robust und kommt mit allem klar. Das Display, selbst das ganze Gerät ist in meinen Augen derart schön anzuschauen, dass es den fehlenden Flash und die Samsung Features leicht verschmerzen lässt (können übrigens die kleinen Tools aus dem Playstore inzwischen auch nachreichen).
Insbesondere liebe ich auch inzwischen die neugierigen Blicke wenn ich das Gerät draußen rausholen muss .. das hat schon was tolles :lol:

Wäre echt sehr schade wenn es hierfür keinen Nachfolger mehr gäbe , dann hätte ich noch ein größeres Problem :huh:

Kann aber auch verstehen, dass es für viele im Alltag einfach zu groß ist obwohl sie es toll fänden....
So einen dezent kleineren 6 Zoll (aber nicht viel dickeren) Nachfolger mit verbesserter Kamera (Flash) würde ich auch sehr begrüßen :drool:


Grüße
Gabi
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
du sprichst mir aus der seele ... überlege auch schon die ganze zeit was es neues gibt :D und ich finde das z1 eigentlich auch super nur ist der display im vergleich zum zu doch sehr schlecht :(
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
529
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.612
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten