Sony Xperia Z Ultra - Erfahrungsberichte/Erlebnisse

TimeTurn schrieb:
Gehört nicht in diesen Thread, daher nur kurz: Das Hintergrundbild muss 2160x1920 Pixel haben, damit es nicht zugeschnitten werden muss.

In welchen Thread denn? Ich hab so viele Fragen und weiß nicht, wohin damit. :)

Und umgehen kann man das zerschneiden nicht?
 
Ich habe gerade mein ultra bekommen,dass ist wirklich ultra, hatte erst ein Jahr ein Note 2, dann eine Woche ein Xperia z,und jetzt das ultra, ist einfach Wahnsinn das Gerät. Hab es in weiß mit dem kleinen Stift :)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ;)

Aber was für ein kleiner Stift ?
 
Keine Ahnung da war ein kleiner Stift zum ausziehen bei von Sony
 
Ach nee , das gibts ja nicht, die früheren Käufer schauen mal wieder in die Röhre und müssen extra kaufen.

Wo hattest du nochmal bestellt ?
iIh will auch so einen :(
 
Ich hab letzten Freitag von Amazon bestellt und hatte auch keinen.

Aber: man kann genauso gut einen Kulli mitschleppen. ;)
 
Ja, ich hab meinen auch von Amazon und auch immer diesen kleinen Mini-Kulli ans Cover geklippt (komplett aus Alu und schreibt sich ganz gut):

Mini-Kugelschreiber Rubinato eterno media | eBay

Trotzdem hätt ich gerne lieber das "Original" dabei...
Der ES22 ist noch nicht verfügbar, darum wundert mich sehr dass Xi-Bit einen Stift dabei hat (wahrscheinlich ganz neue Charge) :unsure:
 
Hier mal ein Bild

u9unajat.jpg
 
Na toll will auch einen. :D

Wo hast du bestellt?
 
Hab das Gerät von Vodafone, also meine Frau, aber sie brauch es nicht, Deswegen habe ich es. gleich mal debranding gemacht weil ich t-mobile habe mit LTE
Leider gibt's noch keinen root :(
 
steht aber kein preis dabei oder ich bin zu blöd ....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Jungs, ich habe ein Problem mit dem Display irgend wie fühlt sich das Display immer feucht an wenn ich drauf Rum swipe hat das jemand auch?
 
wie feucht ???

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja es kommt mir vor als wäre da ein feuchter Film auf dem Touchscreen weil die Tastatur Eingabe dann auch an und an spinnt. :)
 
Bei mir nicht, ich hab allerdings auch ne zusätzliche Schutzfolie drauf.
 
Ja meine Folie kommt heute auch, werd ich dann gleich mal drauf machen
 
Hi,

hat hier zufällig das ZU schon mal in Zusammenhang mit einem Apple MacBook(Air) getestet?
Mich würde interessieren ob das ZU vom MacBookAir 2013 problemlos erkannt wird, um Daten hin- und her schieben zu können.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
529
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.612
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten