Sony Xperia Z Ultra - Erfahrungsberichte/Erlebnisse

Habs gebraucht für 275 gekauft...
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78
Beispielfoto sony dsc qx100.

Nicht ZU!!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384249680349.jpg
    uploadfromtaptalk1384249680349.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 253
Ist das Foto vom Ultra? Ist doch super!!
 
Nein. Vom Sony dsc qx100...
 
Ist das ne Kamera?
 
Nein. Nur ein Objektiv speziell für Handys. Man kann es an viele Handys befestigen oder Freihand benutzen. Das Handy ist der Sucher. PAST DERZEIT NICHT ANS ZU!
 
Achso Danke dir für die Info
 
Es ist aber derselbe Chip von Sony wie in der derzeit besten Kompaktkamera RX100 II! Das Objektiv schlägt qualitativ jede Kompaktknipse.
 
Aber der Aufsatz passt meines wissens nach nicht auf das ZU.
Mir persönlich fehlt auch etwas der Sinn an der Sache, soein fettes Teil auf ein Smartphone zusetzen - wäre mir persönlich zu dick.
Und es nur bei Bedarf drauf zu machen, verfehlt irgendwie den Sinn einer Schnappschuss Kamera - was ja gerade das Tolle an Handycams ist, man hat sie immer dabei....


Ansonsten finde ich die Fotoqualität auch gar nicht sooo schlecht, sicher gibt es weitaus bessere Handykameras - aber nicht bei Handys die in dem "Dickebereich" wie das ZU sind. Aber durch das fehlende LED Licht wird es halt wirklich nur was bei guter Beleuchtung und nicht im halbdunkeln Zimmer.
 
Es ist definitiv eher etwas für ambitioniertere Fotografen. Nein. Der Aufsatz passt nicht. Wobei ich immer Freihand fotografiere... in der einen das Handy. Im anderen das Objektiv.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mir gerade aufgefallen ist, der untere Lautsprecher ist viel viel lauter als der obere, ist das normal?
 
Bin ja mal gespannt meins kommt am Samstag, hab dem Note 3 vorgezogen, hatte vorher das Note 2 war einer in der gleichen Wechsel Situation?
 
Xi-bit schrieb:
Bin ja mal gespannt meins kommt am Samstag, hab dem Note 3 vorgezogen, hatte vorher das Note 2 war einer in der gleichen Wechsel Situation?

Ja, ich. ;)
 
Und zufrieden!? Oder hättest lieber das note 3 nehmen sollen?
 
Ich hab es erst seit 4 Tagen, aber ich bin sicher, dass ich mit dem Z Ultra zufriedener sein werde.

Nach Note 1 & 2 musste was anderes her. Anders von der Optik, vom Interieur, vom Aufbau.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Bildschirm ist eine Wucht, absolut grandios. Bis jetzt bin ich sehr angetan und eigentlich sicher, dass ich mit dem Note 3 eben wegen "Note-Übersättigung" nicht zufrieden gewesen wäre. :)
 
Das hört sich gut an :) dann freu ich mich
 
GoingCrazy schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist, der untere Lautsprecher ist viel viel lauter als der obere, ist das normal?

Ich glaube ich hab mich vertan, der Lautsprecher ist unten rechts, oder? :lol:

Mal eine Frage an euch ( wieso gibt es hier eigentlich keinen gesonderten Thread dafür?^^ ):

Wie kriege ich es hin, dass mir das Handy ein Bild als Hintergrund nimmt, ohne dass ich es zuschneiden muss?

Hab passgenaue Bilder auf die Displaygröße, aber immer kommt das blöde Zuschneiden, dass ich oben / unten was wegsäbeln muss... komischerweise funktioniert es beim Lock-Screen aber tadellos.
 
Denkfehler. Nicht Displaygrösse ist relevant. Das hintergrundbild gleitet ja beim Homescreen wischen mit...
 
Ja, aber ich kenne die Einstellung, dass es pro Homescreen dann immer jeweils ein Bild gibt.

Also das eine Originalbild 2 oder 3 Mal - alles andere ist mir ja Hupe. ;)

Hab ziemlich tolle Bilder gefunden in der Größe, die würde ich auch gerne verwenden...

Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ansonsten: was für eine Bildgröße braucht man? Ich habe gerne extrem scharfe und schöne Bilder. Kennt ihr passende Quellen dafür bei dem Z Ultra?
 
GoingCrazy schrieb:
Wie kriege ich es hin, dass mir das Handy ein Bild als Hintergrund nimmt, ohne dass ich es zuschneiden muss?

Hab passgenaue Bilder auf die Displaygröße, aber immer kommt das blöde Zuschneiden, dass ich oben / unten was wegsäbeln muss... komischerweise funktioniert es beim Lock-Screen aber tadellos.

Gehört nicht in diesen Thread, daher nur kurz: Das Hintergrundbild muss 2160x1920 Pixel haben, damit es nicht zugeschnitten werden muss.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
529
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.612
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten