Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das brauchst doch bei einem Sony Gerät nicht. Bei meinem XZ ist die Kamera so rauschfrei das man da doch keine LED braucht :tongue:
 
iss klar... :biggrin:

Aber ich brauche doch 'ne Taschenlampe... ;)

Ehrlich, das hält mich davon ab, das Z gegen das Z Ultra zu tauschen... Benachrichtigungs-LED hat's dann wahrscheinlich auch nicht mehr!?

Echt entäuschend...
 
Ich denke nicht, da die Eingabe ja auch mit einem Bleistift funktioniert. Wahrscheinlich ist der Stift nur für die Leute zum testen...
 
Wozu is die seitlich runde Öffnung? 3,5mm Anschluss?
 
Wo soll denn der Stift rein, und warum hat man keine LED verbaut ?
 
Da kann man sich gleich ein Huawei Mate kaufen
 
Finde das Xperia Z Ultra aber viel schöner als ein Mate.
 
für mich zu groß, aber schick schaut es auf jeden fall aus.

im prinzip genau das perfekte gerät neben dem xperia z und dem xperia tablet z.


xperia z - xperia z ultra - xperia tablet z - da ist für jeden was dabei. ;)
 
Überzeugendes Gerät. Nur die Größe könnte zum Problem werden. Für mich vermutlich zu riesig, muss man sich aber mal live anschauen und ausprobieren.
Aber bin eh zufrieden mit dem Z bisher :)

Das Dock finde ich klasse!
Das ist beim Z zwar auch praktischer als die Klappen zu öffnen, aber ein klein wenig fummelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist nun mit der LED? Wirklich keine bei? Ist das überhaupt die internationale Version?
 
Nö keine LED in dem Video nicht, und auf Bildern auch nicht.
Und einen Schacht für einen Stift konnte ich auch nicht finden.
 
Gut, das mit dem Stift ist in Ordnung, kann jeder benutzt werden.
Nur die beidseitigen LED's machen mir noch Sorgen, hoffe, dass wenigstens vorne eine vorhanden ist.
 
Beidseitige LED s ?
 
Finde das teil richtig geil, wird wahrscheinlich zu Weihnachten gekauft :)
 
Gefällt mir auch sehr gut! Wird mein Z bald ersetzen... :D
 
:drool: das Ding sieht wirklich klasse aus. Aber deutlich zu sehen die winzigen Icons. :mad2:

Muß das mal wenn es da ist in die Hand nehmen, muß das gucken live. Aber so das Video und die Bilder offerieren ein sehr schönes Gerät.

Würde ein Smartphone nicht mehr unter 6Zoll gehen lassen, denke das ist Pflicht, 7Zoll ist Phablet und ab 8- xx Zoll dann nen Tab.

Mal sehen was aus den Cams dann raus kommt. Beim Z war es ja schon nicht schlecht. Video bei Front und Back super, Fotos ging, nicht ganz WOW und Frontcam hab ich sicher gewackelt, war unscharf.

ps: bissel OT hat die Frontcam beim Z auch einen AF der bei video UND Foto aktiv ist ?? Würde mir das dann beim ZU auch wünschen.
 
Ich glaube über Kamera braucht man beim z ultra nicht reden, die Prioritäten liegen bei dem gerät ganz klar in anderen Bereichen als in einer tollen Kamera. Für mich Keim Problem, dass wirklich kein Handy eine gute Kamera ersetzen kann habe ich schnell bemerkt und mir eine spiegelreflex gekauft :)
 
Nicht jeder ist halt mit so vielen Geräten ausgestattet und daher ist für viele Leute auch die Kamera wichtig ;)
Ich will nach dem Abi nächstes Jahr mir ein Handy kaufen, mit dem ich auch mal gut surfen etc kann. Ein neues tablet wird sich wahrscheinlich nicht lohnen und ein 10" tab kann man nicht immer dabei haben und dann wäre dieses 6,4" Handy schon cool...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
529
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.612
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten