Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, angenommen das Neue Xperia hat wirklich einen 6,3" Bildschirm......
Werdet ihr es dann hauptsächlich als Kleines Tablet NEBEN einem kleineren Smartphone benutzen, oder als Telefon und Tablet in einem Gerät?

Allein die Spritzwassergeschützten Gehäuse von Sony gefallen mir schon so...... aber ob ich 6,3" immer mit mir rumtragen will.... ich weiß nicht.

Wenn dann als Telefon und kleines Tablet warum auch nicht wenn man es irgendwo untergebracht bekommt.
Weil das ist nämlich das Problem Nummer 1 für mich zumindest.

Mahlzeit!
Jede Menge Screenshots scheinen die meisten Specs des Xperia Z Ultra (Togari) zu bestätigen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

• Danke
Reaktionen: statler
Ein sehr starkes Ding und ich glaube nach wie vor an den Stylus.

Ich finde es auch klasse, Stylus glaube ich nicht dran er so gemacht das man egal welchen Stift nehmen kann.

Es wird schon am Dienstag vorgestellt. :)

einladungsony4cxborivhs.jpg

So schnell schon, cool mal sehen was da genau kommt.

Aber nicht das Design und darum ging es mir Specs waren ja hier schon in denn News.

Stylus sollte schon sein, alleine als Konkurrenz zum Galaxy Note. Hat auch paar Vorteile so'n Stift. :D

Hallo,

zum Xperia ZU aka. "Togari" gibt es neue Bilder und ein erstes Pressefoto auf MobiFlip.de . Das Phaplet wird ja riesig, wenn man das Samsung Galaxy S4 und so wie es aussieht das Xperia Z damit vergleicht. Auch ist auf dem Pressefoto wieder die Sache mit dem Bleistift zu sehen. Hoffe, es wird bald öffendlich gemacht.

6.4" 1080p AH-IPS LCD screen with QLED
Snapdragon 800 2.2GHz
8MP camera Exmor RS with dedicated shutter button
IP55/58 certification
2GB RAM
16GB storage + microSD slot (with native exFAT support)
2970mAh battery
Pressure sensitive input with any device that has a point (like a pencil, as seen in the picture)
~6.5mm thickness

Togari vs S4 vs ZL

1017611_683688528325009_1410213611_n.jpg

Bohr ist das ein klopper oO sieht aber trotzdem interessant aus.

Na wenn man - wie auf den bisherigen Bildern zu sehen - tatsächlich Papier zum Zeichnen auf dem Bildschirm legen müsste... Dann wäre das auf den ersten Blick eine absolut dämliche Konstruktion und ich kann beruhigt beim Note bleiben.
Naja, heute Abend sind wir schlauer und sparen auf das Honami und die neue Smartwatch von Sony ;-)

Sieht echt cool aus :thumbsup: Wahrscheinlich wird es aber eher als reines Tablet als als Handy verwendet...

Geil, geil, geil!

Das Gerät hat offensichtlich KEINE Photo-LED!

Wie kann Sony so dumm sein und das weglassen?? Das ist ein absoluter Minuspunkt für ein Smartphone!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.