Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GodfatherOfAndroid schrieb:
Zumindest während der Benutzung des Stifts, wäre es dann nicht mehr wasserdicht, behaupte ich jetzt mal. :)

Wieso das denn?
Das hat damit absolut nichts zu tun.
Es hängt nur von der gewählten Konstruktionsweise ab.
Ich hoffe nur, das das Design endlich wieder interessanter wird. Mein Xperia Z sieht echt langweilig aus... :)

Sollte zum Beispiel der Kopf des Stylus dafür sorgen, wie bei den Abdeckungen des Z, dass er im eingeschobenen Modus das Gehäuse wasserdicht verschließt, dann würde während der Benutzung Wasser in den Schub eindringen können.
Falls dieser Schubschacht auch wasserdicht sein sollte, wäre es natürlich kein Problem.

Also wenn die Gerüchte stimmen dürfte es dieses Jahr spannend werden zwischen den richtigen Note 3 Konkurrenten, also den Phablets mit Stylus. Ein Sony mit Wechselakku und weitgehend AOSP wäre mir sogar lieber wie ein Samsung Galaxy Note 3 wenn der Stylus denn vergleichbar ist. Ein HTC käme wahrscheinlich für mich am wenigsten in Frage, da die seit der One-Reihe den iPhone-Trend mit den festverbauten Akkus nacheifern. Das ASUS FonePad Note FHD 6 ist ein interessanter Ansatz mit Android x86 und wäre quasi schon gekauft wenn es Windows 8 Treiber dafür geben würde. :(

Somit wird meine Entscheidung mir leicht fallen wenn das Sony Phablet gute AOSP ROMs ermöglicht und einen wechselbaren Akku hat. Das sind leider aber noch alles zu sehr Spekulationen. Ich schaue gespannt auf Ende 2013 und was die Gerüchteküche noch so alles bringt. ;)

Wechselbaren Akku kannst du vergessen...

Wie immer, auch wenn sich die Hersteller eigentlich dran halten sollen das man Akkus rausnehmen kann.
Da muss ich Samsung loben, bei denn ganzen Modellen kann man denn Akku raus machen.

auktionadm schrieb:
Also wenn die Gerüchte stimmen dürfte es dieses Jahr spannend werden zwischen den richtigen Note 3 Konkurrenten, also den Phablets mit Stylus. E

Vielleicht sind wir alle am 25.6.2013 schon schlauer. Sony Mobile hat zum Event eingeladen. Motto "Lust auf Mehr"

Vielleicht auch nur ein Event für das Xperia Z mit Android pur.

king-james schrieb:
Wechselbaren Akku kannst du vergessen...
Ja wenn man das Xperia Z so betrachtet, könnte man das annehmen. Finde ich nicht den richtigen Weg von Sony mit den fest verbauten Akkus, aber vielleicht geht das ja sonst nur so richtig mit der Wasserfestigkeit.
Android beta gama D schrieb:
Da muss ich Samsung loben, bei denn ganzen Modellen kann man denn Akku raus machen.
Es wird wohl ein Note 3 bei mir werden.

AOSP gibt's ja auch gute Samsung ROMs.

Kann aber auch nicht sein, weil die Xcover Geräte auch wasserdicht sind.
Egal es geht um Sony hier.
Design wird bestimmt wieder gut sein, Qualiät bestimmt nur mittelmässig.
Gegen die beliebtheit von einem Note kommt man nur sehr schwer an.

Moin, moin!

Das "Togari" soll angeblich als Xperia ZU verkauft werden. Mal schauen, ob es am 25. Juni vorgestellt wird. Die Einzelheiten gibt es bei uns im News-Bereich.

Hoffentlich mit Stylus!

Ohne würde es auch nicht richtig ein Phablet sein finde ich.

Wenn es ASUS mit dem FonePad Note hinbekommen hat, dann hoffentlich auch Sony.

Sollte man meinen, wissen kann man es nur wenn es auch so kommt.
Denke aber schon das einer dabei ist, alles andere wäre mal wieder ein griff ins Klo was die Umsetzung angeht.

Xperia zu? Finde ich doof. Tu viele z Modelle bzw Kombinationen. Langsam sollte man sich was anderes einfallen lassen.

Xperia XL wäre passend.

Egal wie die Bustaben dran kommen, die hört sich alles sch.... an.

Von mir aus kann es kommen, ich bin mit meinem Xperia Z aber immer noch zufrieden.

Man darf dann wohl erwarten, dass dieses Phablet dann auch Android 4.2.2 hat.
Dann kann es auch gut sein, dass wir Z'ler die neuen Features mit eben jenem Update bekommen :)

Wird auch mal Zeit, dass Samsung in dem Segment Konkurrenz gemacht wird. Nicht nur von Sony.

Ob android 4.1 oder 4.2 ist mir bei einem Handy mit herstelleroberfläche ziemlich egal, bringt keine großen änderungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.