Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich für meinen Teil, lege da schon wert drauf.
Besonders bei Premium Herstellern, wie Sony oder Apple. Bei Letzerem kauft man sich auch keine Kopfhörer von Hama dazu.
Der Preis ist da eher nebensächlich.
Günstige Alternativen gibt es immer.
Mal sehen, ob tatsächlich ein Stift beiliegen wird, ich würde es begrüßen.
 
:sleep: und das sie die Cams nicht wieder so versaubeuteln wie beim "alten Z"

Aber kommt ja bald ein Review, Danke.

ps: der Stift könnte ja an soner Kordel hängen wie bei dem einem Sony Handy da, glaube das SE Satio, was da schonmal 12 Mpx hatte, mit der dicken silbernen Schiebeklappe an der Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Falle der Apple Kopfhörer sind die von Hama wahrscheinlich sogar besser. ;-)

Nach Möglichkeit nehme ich aber auch lieber das Originalzubehör; oft ist dessen Qualität auch deutlich besser!

Ich bin schon gespannt auf die ersten Berichte. Aber im nächsten Update des Ultra werden dann ein dickerer Akku und 'ne Photo-Led vorhanden sein. ;-)
 
Jack33 schrieb:
@bingo5 Sony hat wohl gemeint, der Fokus wäre bei diesem Handy nicht auf der Kamera sondern auf dem großartigen Display gelegen. Auch hätte die LED mehr Platz gebraucht, dieser ist ja bei 6,5mm sehr knapp bemessen. Schon eine komische Begründung?
Jup tolle Begründung ;) "Wir bauen etwas großartiges, dann können wir uns nicht noch im triviale Sachen kümmern..." :rolleyes2: 6,5mm war vielleicht auch eine magische Zahl die erreicht werden musste, mit LED wären es sonst vielleicht 6,6 oder 6,7mm geworden - der Kunde merkt den Unterschied zwar nie, aber fürs Marketing sind das riesige Unterschiede :cursing:

Zu den Akku hatte ich ja schon mal etwas geschrieben, ich warte erst mal ab wie es sich in der Praxis verhält - vielleicht haben sie ja wirklich das Display, die CPU und das Modem extrem sparsam hin bekommen. Unter Vollast wird es bei der CPU sicherlich nicht lange halten, aber es ist ja nun mal ein Handy und keine Spielekonsole. Sollte das Z Ultra nicht wenigstens noch 30% Akku am Ende eines normalen Tages haben, hat es Sony bei mir jedenfalls komplett verwirkt - dann können sie ihren Mist behalten.

Was bringt mir ein Sportwagen ohne Heizung und mit einem 10L Tank?

edit://Was den Sitft angeht, so verstehe ich nicht ganz den Sinn an einen originalen Stift - bei Samsung machts ja Sinn, da das Handy eine eigene Penaufnahme hat.
Aber wo sollte man bei dem Ultra Z den Stift aufbewahren? Immer separat in der (Hosen-)Tasche? Irgendwie ans Z Ultra anbinden und baummeln lassen? Auf dem Tisch liegen lassen und so nur zu Hause den Stift nutzen?. Mich würde keine der Varianten befriedigen, daher finde ich Sonys weg so schon recht gut, ein Bleistift oder Kuli hat man eigentlich überall zu Hand und tut auch beim verlieren nicht weh.
 
Also ich für meinen Teil brauche auch keinen Original Stift, hatte das Note 1+2 und benutzte den Stift so gut wie nie. Für mich sind ein großes Display und ein ausreichend großer Akku absolut wichtiger. Auch kann ich mit der fehlenden LED klarkommen, da ich selten Bilder mit meinem Handy mache. Bin ja mal gespannt, wann das Gerät nun geliefert wird.
 
Gerät, eines Bekannten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375333697339.jpg
    uploadfromtaptalk1375333697339.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1375333708112.jpg
    uploadfromtaptalk1375333708112.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1375333718108.jpg
    uploadfromtaptalk1375333718108.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 369
  • uploadfromtaptalk1375333726184.jpg
    uploadfromtaptalk1375333726184.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1375333737813.jpg
    uploadfromtaptalk1375333737813.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Barnabass und hansichen
Puh was für ein Klopper man oh man, das ist viel zu groß und ja schon ein Tablet.
 
@Gelangweilter Wo hat dein Bekannter das Gerät her, ist doch in DE nirgens zu bekommen vor August.
 
:flapper: quäl doch mal die Cam von dem Gerät.

Was die Leute immer mit der Größe haben. Ist doch (nur) normales großes Smartphone. :thumbup:
 
Android beta gama D schrieb:
Puh was für ein Klopper man oh man, das ist viel zu groß und ja schon ein Tablet.

Sind eben 6,4 Zoll. Für mich persönlich auch zu groß, aber es gibt genügend Personen, die größere Geräte möchten.
 
Jack33 schrieb:
@Gelangweilter Wo hat dein Bekannter das Gerät her, ist doch in DE nirgens zu bekommen vor August.

In Dubai gekauft. Da lebt er auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Mark77 schrieb:
:flapper: quäl doch mal die Cam von dem Gerät.
:

Kann ich nicht. Ist ja nicht mein Gerät.
 
Würde ja gerne mit Bildern der Kamera aushelfen, aber leider bekommen wir, wie es aussieht die Geräte erst Mitte August, einschließlich mir.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
zwischen groß und groß gibt es aber noch Unterschiede, das trägt man ja ein Tablet in der Hose.
 
Ich hab mir das Teil mal aus Kunstoff 1:1 nachgebaut.
Die aufgemalte Kontur soll mein Note 2 darstellen :smile:
20130626_120848.jpg


Ich bin 1,77m klein und wiege 84kg.
Und so sieht es aus, wenn ich es mir in die Hosentasche meiner engsten Jeans stecke :flapper:
20130630_143806.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, bingo5, Barnabass und 2 andere
Immerhin passt es noch in die Hosentasche :lol:
Heutzutage belegt man ja schon genügend Mädchen, bei denen schon ein 4,7"-Smartphone aus der Tasche rausschaut...
 
Bohr übertrieben finde ich das.
Aber Cool gemacht, damit man wirklich davon mal einen Eindruck bekommt.
 
:thumbup: wow, macht Lust auf "Wolln haben". Ich merke das an mein Note1, hab da ganz normales "Handy-Feeling", das Note2 kommt mir sogar etwas kleiner vor, wegen Gehäuse aber das OT.

Also schonmal der Filme, Youtube wegen und Bilder ist die Größe völlig ok. Villeicht hätten es auch 6 Zoll getan, aber so passt das schon.

Das genannte Note1 führe ich ganz normal in der Hosentasche einer Jeans mit, hier denke wirds bissel beuteln.

Gerät sieht sehr empfindlich aus, berühr mich kaum ich breche. Mal sehen wenn das Rewiev der ersten User kommt, wie so das Alltags Feeling ist, das Handling, der normale "Handy bewegen" alltag und vor allem die Bild und Video-Leistung.

@Gelangweilter:: na mal den Kumpel dann fragen, hast ja das Telefon bei ihm fotografiert, also das Gerät existiert ja materiell ;-) hingehen Bier trinken, Cams testen, Spass haben, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Kaufen? Nö, dafür hab ich schliesslich mein Xperia Z!
 
Ich persönlich finde den Formfaktor komplett daneben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
529
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.611
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten