TimeTurn
Inventar
- 5.421
- Themenstarter
Das APN-Thema lässt sich ja auch so problemlos lösen. Von daher bevorzuge ich eine saubere Neuinstallation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fr33kiLL schrieb:Also selbst ohne whipe geht alles, habe es grad getestet nachdem ich.
Ja alles super, ab und zu gibt es nen FC von Android.media. aber ein reboot löst das prob. Wiederkliroland schrieb:Wie hast du ohne wipe geflasht und ist immer noch alles in Ordnung?
Grüße, klirol
Und kommt auch nur vor wenn ich in whatsapp MD ein Bild verschicken will aus Google Fotos.fr33kiLL schrieb:Ja alles super, ab und zu gibt es nen FC von Android.media. aber ein reboot löst das prob. Wieder
TimeTurn schrieb:Habe erst heute gemerkt, das die mobilen Daten nicht funzen. Zum Glück hab ich noch ein Nandroid des stock ROMs auf der microSD. Auch Wipe + neu flashen hat da nix gebracht.
Genaukliroland schrieb:Also dann einfach ohne wipe data im recovery den lollipop port flashen?
Helter-Skelter schrieb:Vielleicht mal Simkarte raus machen und wieder einlegen, oder mal mit einem anderen Handy in das Netz einwählen, und anschließend wieder in das Ultra.
Beim einwählen wird soweit ich es als Laie weis nicht nur die Sim benutzt, sondern auch die imei.
Daher kann ich es mir vorstellen, das Otelo keinen Anlass sieht bei gleicher imei eine Einstellung zu senden.
Otelo weiss ja nicht, dass du jetzt eine neue Firmware auf dem Gerät hast.
gute Idee, hatt ich aber auch schon....es ist bestimmt bloß ne blöde Kleinigkeit....aber trotzdem Danke
ich werde noch wahnsinnig........
Der ist auch etwas versteckt, deshalb hab ich den auch erst übersehenRonny1975 schrieb:Oh: Gott....Ja.....SORRY SORRY und DANKE....es geht ja gar ne....das war s.
Den Button hab ich komplett übersehen.....oh Man.....is ja fast schon peinlich.
DANKE, wirklich....die ROM läuft so genial. Jetzt ist alles i.O.