multirom für unser Z Ultra

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
udo7777

udo7777

Stamm-User
372
Moin Mädels :biggrin:

Bei den XDA Developers gibt es jetzt eine Multirom für unser Z Ultra.

Quelle: [MOD][JAN 18] MultiROM v30x | Sony Xperia Z Ultra | XDA Forums

Könnte jemand das mal übersetzen und ins Custom Roms laden? Mir fehlen leider ausreichende Englisch-Kenntnisse um das zu Posten.
Was ich soweit entnehmen kann scheint das sehr interessant zu sein.
Danke schon mal im voraus :thumbup:

Gruß Udo7777

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich würd's wohl hinbekommen, mag aber nicht :flapper: Bin viel zu Müde für solche Aktionen.

Aber klingt schonmal nicht uninteressant. Erfahrungsgemäß ist das aber was, das man einmal versucht und dann wieder lässt. Hab sogar mal einen Bootmanager gekauft und damit auf dem S3 2 ROMs parallel installiert - das hat aber alles nicht reibungslos geklappt - habs irgendwann gelassen.

Moin :biggrin:

Gedenken Ihre königlische Majestät :tongue: sich doch noch ein Ruck zu geben und das arme Fußvolk eine Freude zu bereiten? :lol:

Sollte sich doch kein anderer finden um das zu Übersetzen wäre es ein netter Zug von Dir :love:

Ehrlich gesagt, ich hätte gern die Möglichkeit auch mal eine andere Rom zu Booten. Vielleicht sind auch andere User daran interessiert. Bin schon seit einiger Zeit dabei eine Windows Phone Skin Rom zu erstellen. Man muß sich ja nicht unbedingt ein Windows Handy kaufen wenn man es durchaus günstiger haben kann. Daher wäre es nicht schlecht zwischen zwei unterschiedliche Roms zu wechseln.

Gruß Udo7777