S
stoho
Neues Mitglied
- 3
Bin schon geraume Zeit auf der Suche nach einer Software-Lösung, mit der ich mein XZU (.757 root) auch von meinem Win7-PC komplett steuern kann. Etwas verwöhnt wurde ich in der Vergangenheit durch den Gebrauch von (ganz früher!) Soti-PocketController (Leider gib's da m.W.n. nix für die OS-Versionen die höher als 4.1 sind) UND von meinem zwei Jahre alten LG4xHD konnte ich prima die von LG bereitgestellte Software (LG OnScreenPhone) zur kompletten Steuerung des Smartphones nutzen....inkl. Mausfunktion am 4xHD.
Gibt es etwas ähnliches für's XZU? Finde jedenfalls nur die 'MirrorLink'-Option.....die aber auf dem PC nach einem 'CDC/NCM'-Treiber sucht...und leider nix findet.
So eine vergleichbare Softwarelösung, mit der man dann vom PC aus via USB oder auch via WLAN das XZU komplett (mit auf dem PC 'gespiegeltem' Handy-Display) steuern könnte...tja...das wäre doch mal was.
Gibt es etwas ähnliches für's XZU? Finde jedenfalls nur die 'MirrorLink'-Option.....die aber auf dem PC nach einem 'CDC/NCM'-Treiber sucht...und leider nix findet.
So eine vergleichbare Softwarelösung, mit der man dann vom PC aus via USB oder auch via WLAN das XZU komplett (mit auf dem PC 'gespiegeltem' Handy-Display) steuern könnte...tja...das wäre doch mal was.