Hintergrundbild vermisst

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Barnabass

Barnabass

Stamm-User
59
ich hätte erstmal ne frage an die anderen :D wo finde ich den z ultra hintergrund mit dem geilen lila? und wo den mit der weltkugel für die dispay sperre?

Die Hintergründe sind bestimmt, wie auch die Großschreibtaste in Hongkong geblieben ;)

das wäre ärgerlich ^^ und jetzt mal bitte ne richtige antwort :D

gerade wieder ein video von ,,mobiwatch´´ gesehen , wo er wieder die beiden hintergrundbilder als ,,standart´´ hat.... zudem ist sein menü weiß und nicht schwarz wieso????

Barnabass schrieb:
gerade wieder ein video von ,,mobiwatch´´ gesehen , wo er wieder die beiden hintergrundbilder als ,,standart´´ hat.... zudem ist sein menü weiß und nicht schwarz wieso????

In der .510 ist das Menü der Einstellungen wieder weiß!

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Sind auch die Bilder dabei???

Gesendet von meinem ULTRA mit der Android-Hilfe.de App

Genau das sind die Themes von der .510, kann dir nur empfehlen diese zu installieren. Die läuft astrein auf dem ZU.
Wenn man die .510 drauf hat, könnte man fast sagen, die .475 ist nur ne Beta-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mucho schrieb:
Genau das sind die Themes von der .510, kann dir nur empfehlen diese zu installieren. Die läuft astrein auf dem ZU.
Wenn man die .510 drauf hat, könnte man fast sagen, die .475 ist nur ne Beta-Version.

War es auch - fehlerhaft und leider zu früh am Markt.

• Danke
Hab jetzt auch das .526 drauf. Alles super, aber das weiße Menü gefällt mir mir irgendwie nicht so gut. Rechner und der Wecker sind jetzt auch weiß. Das schwarze Design vom .475 hat mir wesentlich besser gefallen. Muss ich mich jetzt damit abfinden, oder kann man da was machen?