S
Saerdna-1972
Neues Mitglied
- 0
Habe ein großes Problem.
Ich wollte eben mit dem Flashtool den Bootloader meines Z ultras entsperren.
Nachdem ich im Flashmodus war hat das Flashtool einige sachen gemacht, und wollte dann dass ich in den Fastbootmode wechsle.
Nach einiger Zeit, weil ich nicht in den Fastboot-Modus komme, bricht dder un lockvorgang (natürlich) ab.
Wenn ich aber mit der Lautstärke-runter-taste in den Fastbootmode wechseln möchte, gelange ich trotzdem nur in den Flashmodus.
Habe festgestellt dass ich den Bootloader auch über die Sony-Seite nicht entsperren kann, weil das Phone nicht in den Fastbootmodus kommt.
Ich hab schon alle möglichen treiber versucht.
Von PC Compagnion, über Flashtool-Treiber bis hin zu den Treibern des Android-SDK.
Habe inzwischen sogar Windows komplett neu aufgesetzt.
Aber immer das selbe.
Flashmode ja, fastboot nein.
Habe Windows 7 (32bit) und auf dem Z ultra Android 4.4.4
Und ja, USB-Debugging ist aktiv
Ich wollte eben mit dem Flashtool den Bootloader meines Z ultras entsperren.
Nachdem ich im Flashmodus war hat das Flashtool einige sachen gemacht, und wollte dann dass ich in den Fastbootmode wechsle.
Nach einiger Zeit, weil ich nicht in den Fastboot-Modus komme, bricht dder un lockvorgang (natürlich) ab.
Wenn ich aber mit der Lautstärke-runter-taste in den Fastbootmode wechseln möchte, gelange ich trotzdem nur in den Flashmodus.
Habe festgestellt dass ich den Bootloader auch über die Sony-Seite nicht entsperren kann, weil das Phone nicht in den Fastbootmodus kommt.
Ich hab schon alle möglichen treiber versucht.
Von PC Compagnion, über Flashtool-Treiber bis hin zu den Treibern des Android-SDK.
Habe inzwischen sogar Windows komplett neu aufgesetzt.
Aber immer das selbe.
Flashmode ja, fastboot nein.
Habe Windows 7 (32bit) und auf dem Z ultra Android 4.4.4
Und ja, USB-Debugging ist aktiv
Zuletzt bearbeitet: