Fehler und Bugs 14.3.A.0.681

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke das wusste ich schon. Klappt aber in Evernote nicht. Da ist das nur ne halbe Sekunde lang markiert. Mit anderem Tastaturen tuts aber.

So bekomme jetzt auch nur noch Fehler mit der originalen Version uploadfromtaptalk384650468774.jpg

Ich sag ja es spinnt ;)

Mach dir Carbon drauf .... Die läuft

Bin schon am saugen :) gibt's Nicht eine Möglichkeit das xreality dort funzt? Hab mich so dran gewöhnt

Faszinierend!
Bei mir kommt der Ton aus dem Hörer, sogar mit Bass!
Und jeden Tag muss ich mein Handy Neustarten damit der Ton wieder aus dem Lautsprecher kommt! Sehr schön!

Das der Sound aus dem Hörer statt dem Lautsprecher kommt hatte ich auch noch nie. Werksreset versuchen. Ich hab erst die 136er eingerichtet und dann mit SUS ein Update auf 681 eingespielt - vermutlich hab ich deshalb keine Soundprobleme.

Xi-bit schrieb:
So bekomme jetzt auch nur noch Fehler mit der originalen Version

Interessant :) - Stell das Datum mal ein, ansonsten Google Play Dienste stoppen erzwingen und Daten löschen.

Ist aber wohl ein Einzelfall, hatte ich noch nie.

Hatte ich probiert hat nix geholfen, musste alles manuell einstellen dann ging es wieder

7Sony7 schrieb:
Faszinierend!
Bei mir kommt der Ton aus dem Hörer, sogar mit Bass!
Und jeden Tag muss ich mein Handy Neustarten damit der Ton wieder aus dem Lautsprecher kommt! Sehr schön!

Dachte wäre nur bei mir gewesen. Hatte das aber auch nur 1-2 mal.

Ich habe gerade gelesen das Sony nächste Woche (am 7.4.) ein bugfix ausrollen soll. Es handelt sich um einen fix für den Soundbug und allgemeine bugfixe....
Wenn es so passiert hat Sony ja schnell reagiert. Am 7 dann mehr...
obs stimmt:http://feedproxy.google.com/~r/XperiaBlog/~3/LYsQ3KtH5eM/

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland und TimeTurn
Vielleicht löst das dann auch die anderen Soundprobleme, nämlich kurze Aussetzer beim Musik hören, kurze Aussetzer beim Abspielen eine Benachrichtigungstons oder Klingeltons und das Klingeltöne endlso weiterspielen nach deren Auswahl - hatte ich erst gestern wieder.

Wir hoffen drauf Time, denn 4.4.2 gefällt mir eigentlich recht gut gelungen, oder?Erstmal warten wir ob das bugfix auch am 7 kommt...:thumbup:

Da ich zum Glück das Problem mit dem Sound aus den Hörer nicht hab, kann ich momentan auch so ganz gut damit leben, aber schauen wir mal :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833

Boah ich hoffs das am 7.4 ein bugfix update kommt, wo der ton bug auch behoben wird weil wenn ich auf whatsapp jemanden anschreibe, ist der tastenton und alles andere was mit ton verbunden ist total leise bist knapp weg, und wenn es nur scherz ist von sony dann verklag ich diese firma, genauso zu extremst blöde in der birne wie samsung;(, sry bin grade stink sauer weil mein ton wiedermal so rumzickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krocha22 schrieb:
und wenn es nur scherz ist von sony dann verklag ich diese firma, genauso zu extremst blöde in der birne wie samsung;(, sry bin grade stink sauer weil mein ton wiedermal so rumzickt

ich hoffe für Dich Du verklagst besser als Du schreibst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gerade eben hatte ich auch Probleme, reboot als ich gerade mit threema geschrieben habe, und dieses Sound Problem, wo der Sound durchn hörer oben kommt...

Xi-bit morgen soll ja der fix von Sony kommen. Bei mir verpasse ich viele Anrufe und Nachrichten. K.........

Warten wir es ab ;), frage mich nur wie sowas passieren kann. Also das die fw eine Freigabe bekommt

Ich denke da steht auch Druck von Google hinter, die Geräte aktuell zu halten.