TimeTurn
Inventar
- 5.408
- Themenstarter
Sag ich doch - Ist wohl ein Problem mit PhilzTouch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lösen.bounty88 schrieb:Also schnell am PC dualrecovery installiert ...
Also exakt wie bei mir. Könnte @TimeTurn ja vllt mit in den Startpost übernehmen. Also wie man unsignierte Treiber zu lässt und das man evtl dualrecovery für sdfix nochmal flashen sollte.Chello schrieb:Hich hatte das bei mir unter W10 ebenfalls mittels Shifttaste drücken beim klick auf "Neu Starten" gemacht und das klappte schon auf die selbe Art unter W 8.1. Ob das nun auf einen Tablet anderst ist kann ich leider nicht sagen.
Root war bei mir nach den flashen noch da aber kein recovery und der sdfix wollte auch nicht klappen ohne das dualrecovery neu zu flashen.
Diese Automatik verbraucht mir zuviel Akku. Flashe dir mal xposed installer zip [OFFICIAL] Xposed for Lollipop [Android 5.0/5.1, v74, 2015/09/10] - XDA Forumsmire2 schrieb:@Bounty: Vielen Dank für Deinen Tipp.
Damit habe ich mein Problem lösen können, indem ich Dual Recovery über den Rechner geflasht habe - und wenn ich das jetzt richtig lese, bin ich offensichtlich nicht der Einzige, der Schwierigkeiten damit hatte.
Zur Zeit läuft bei mir alles flüssig und geschmeidig und der RAM-Verbrauch ist bei mir signifikant geringer.
Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen.
Falls jetzt noch Schwierigkeiten auftauchen sollten, werde ich einen Full Wipe in Erwägung ziehen, aber wenn es nicht sein muss ... ;-)
Ich habe bemerkt, dass bei meinem Gerät der Lichtsensor nicht funktioniert, d. h. das Display verändert seine Helligkeit nicht bei schwankenden Lichtverhältnissen.
Es kann gut sein, dass das schon länger so ist und deshalb in keinem Zusammenhang mit der aktuellen Software steht.
Weiß da vielleicht einer was oder kann was dazu sagen?
Ansonsten - läuft bei mir.
Grüße
mire2
Kann auch nicht funktionieren, ich würde mal denn Bootloader zu machen, nichts anderes ist Fehlercode 13Soliduz schrieb:Auch per Sony Companion ging es nicht, Fehlercode 13.
Weiss einer eine Lösung?
Kann ich nur zustimmen, rennt wie Sau!TimeTurn schrieb:Erste Erfahrungswerte: Nach dem flashen der FTF (s.O.) läuft die butterweich, bisher das beste Lollipop stock ROM finde ich. Bleib ich erstmal bei.