B
bingo5
Dauer-User
- 251
Naja das würde ich nicht gerade temporär nennen, wenn man zum fixen dieses "Bugs" (ich nenne es mal einfacher halber so, auch wenn es eher ein Feature ist), der einem durch ein offizielles Update eingebrockt wurde, einen recht hohen Aufwand betreiben muss. Das ist ein bissl wie die Wahl zwischen Pest und Cholera (Sollte er jetzt den BL öffnen und unter Umständen seine Garantie riskieren? Soll er alle seine Daten&Apps irgendwie sichern, alte Version flashen, Handy zurücksetzen, und die Daten wieder einspielen? Oder irgendwie mit dem "Bug" leben?) - Alles sind ist mit Einschränkungen und relativ hohen Aufwand verbunden... temporär ist der Zustand also nicht Ich kann die Wut auch sehr gut nachvollziehen - gerade weil er wohl sein Handy geschäftlich dringend braucht...TimeTurn schrieb:Entspann Dich, ist doch nur temporär. Wenn Du das Teil rootest, kannst Du die Sperre leicht rausnehmen oder halt später auf 4.3 zurück flashen. Oder beides
Dass zeigt aber leider mal wieder schmerzlich dass man, wenn man aufs Handy angewiesen ist, nicht nur auf Custom ROMs und Mods verzichten sollte sondern auch auf die offiziellen Updates...
(Nur leider kann man die nervige OTA Meldung ohne Root nicht unterbinden...).
Genau aus diesem Grund bin ich immer noch auf der 14.1.B.2.257. Never touch in a runing system... jedenfalls so lange mir eine andere Version keinen wirklichen Mehrwert bietet und den sehe ich leider bei keinen der neueren, inkl. den ganzen Custom ROMs...
Also Sony... bitte lasst das OTA abschaltbar sein und/oder sorgt für vollständige Kompatibilität der Apps zwischen den einzelnen Version oder weißt den Nutzer VORHER daraufhin.