Al Falcone
Erfahrenes Mitglied
- 81
roooaaarrr schrieb:Auf Seite 36 ist ein Guide funktioniert auch mit offenem Bootloader hatte ich auch gemacht.
hast du den permlink dazu? ich habe keine seite 36 sondern es geht nur bis 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roooaaarrr schrieb:Auf Seite 36 ist ein Guide funktioniert auch mit offenem Bootloader hatte ich auch gemacht.
TimeTurn schrieb:Das funktioniert natürlich erst, wenn Du auch ein Recovery geflasht hast - dazu brauchst Du erstmal root, dann XZUDualRecovery unter Windows flashen - steht aber auch so in der Anleitung.
TimeTurn schrieb:Leider musst Du bei jedem Update manuell ein ZIP mit der aktuellen Firmware flashen und das stripped FTF flashen (geschlossener Bootloader). Bei offenem Bootloader einfach FTF flashen, Kernel flashen und dann rooten. OTA kannst Du bei root knicken.
Xi-bit schrieb:
TimeTurn schrieb:Leider musst Du bei jedem Update manuell ein ZIP mit der aktuellen Firmware flashen und das stripped FTF flashen (geschlossener Bootloader). Bei offenem Bootloader einfach FTF flashen, Kernel flashen und dann rooten. OTA kannst Du bei root knicken.
CM-zip und gaaps.zip waren schon auf der externen SD.Nach dem flashen der Boot.img musst du in die Recovery booten und dort Wipe/factory reset durchführen. Im Anschluss die cm.zip installieren (in der Recovery).
Sprich, vorher die cm.zip aufs Handy packen / ext sd