B
bingo5
Dauer-User
- 251
- Themenstarter
Hallo Elisabeth, downgraden ist das Gegenteil von upgraden bzw. updaten.Elisabeth1951 schrieb:Hallo Bingo5!
Tut mit leid. Ich weiß leider nicht, was mit gedowngrade gemeint ist.
Ich habe insgesamt drei Handys gerootet.
Mein Samsung GT 19001 war schon fertig.
Das Tool hatte ich aus einem anderen Forum.
Dann habe ich noch ein Sony Xperia X8, und ein Sony Tipo mit dem chinesischen Tool gerootet.
Habe vorher keine Vorsichtsmassnahmen getroffen.
Hätte vielleicht auf dem PC einen Ordner mit den Dateien von der SD Karte anlegen können, damit sie nicht verloren gehen.
Ist aber nichts passiert. Alles noch da.
Meine SD Maid App, hat den Root auch gleich erkannt.
Jetzt bin ich dabei, die Apps auf die SD Karte zu verschieben.
Mit allen kann man das nicht machen. Wenn sie nicht richtig funktionieren, kann man sie wieder auf den internen Speicher verschieben.
Gruß
Elisabeth
Das heißt also auf eine ältere Version zurück zu gehen.
Dies ist aber für dich/deine Handys völlig irrelevant.
Falls du es übersehen hast so geht es hier um ein sehr bestimmtes Handymodell und zwar dem "Sony Xperia Z Ultra" - daher erzeugte deine Antwort für ein wenig verwirrung ist aber nicht weiter schlimm und es freut mich dass die Anleitung auch bei deinen Handys funktioniert hat.
Uff das kann an vielen Sachen liegen... meistens an der Datum und Uhrzeiteinstellung (ist die bei dir korrekt?) - ansonsten schau einfach mal bei google nach "keine verbindung play store" (ohne ""). Das Problem gibt es leider sehr oft...Xi-bit schrieb:So habe mal geflasht und root gemacht hat auch alles soweit funktioniert, aber meine Suche im playstore geht nicht mehr. Steht immer da keine Verbindung,es geht mit wlan nicht und mobile Daten auch nicht. Habe auch schon store gelöscht und Neuinstalliert geht leider immer noch nicht. Nur die Suche geht nicht der Rest läuft.
edit://Oder versuch "OTA Rootkeeper" als APK zu bekommen und versuch nach dem sichern erst mal das update, vielleicht erledigt sich dann das Playstore Problem von selbst
Ich nehme mal an du beziehst dein Post auf den von Elisabeth? Sie hat kein Z Ultra.TimeTurn schrieb:Beim Z Ultra musste keine Apps verschieben. Das vergrößert den App Speicher dynamisch durch verkleinern des internen USB Speichers
Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
Zuletzt bearbeitet: