Diskussionen zum Thema Root!

Muss da nicht auch eine c6833 stripped ftf bei sein? Sehe da leider nur die non lte Version
Habt ihr das schon getestet? Würde gern rooten ohne so China Zeugs ;)

So wie ich das richtig gesehen habe brauche ich ja die 532
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den link von TimeTurn und ließ Seite 4 unten ab Kommentar 37 bis 43 .
 
Xi-bit schrieb:
Hallo time, ich glaube ich sehe da nicht so richtig durch :) könntest du mir evtl. Ne kleine deutsche Anleitung schreiben wie ich mit 290 root mit geschlossenen bootloader bekomme? Die könntest du auch gleich ins Forum Posten. Würde mich riesig freuen :) ich würde gerne root haben wollen ohne China Programme wenn es möglich ist ;)

Wenn man Stock Flasht ala 290,verliert man seine ta nicht oder?

Wünsche dir noch schönen tag

Gruß.

Habs selbst nicht angeschaut weil ich ja nen offenen Bootloader hab und es daher nicht brauch. Mit dem "Chinazeugs" kommste aber wohl nicht drumrum, da man ja die alte Version erstmal rooten muss nach dem Downgrade. Hier wurde aber ein Tool im Thread erwähnt, das per Exploit das bis zur Version 532 hinbekommen könnte, weis aber den Link nicht aus dem Stand.

Dass 6802 könnte LTE haben, denn die GPe hier im ROOT-bereich meldet sich auch als 6802. Hab aber keinen LTE-Zugang, HSPA+ funzte damit aber problemlos. LTE kann ich mit meinem Tarif nicht nutzen. Laut Threadüberschrift soll das aber auch mit dem 6833 gehen. Es ist auch eine 6833er Version dabei sehe ich gerade...

Aber hier nochmal übersetzt die Anleitung aus dem XDA-Thread [ROOT][Locked BL][STOCK] FULL Root for 4.3 (14.2.A.0.290) C6833 and C6802 - xda-developers

 
532rooten
Und vroot ist Quatsch brauchst nicht nehmen.
 
Plasmidium irgendwie sehe ich bei deinem link nicht durch ;)
 
die software von dem link laden
dann eine 532er aufspielen
und mit der software vom link rooten :scared:

bewährte metohde bei der software ist die - 0
Du siehst dann schon was ich meine
 
Also doch Vroot..... Ich liebe China gg
 
Wieso vroot,schau doch was Plasmidium geschrieben hat er meinte das mit vroot ist quatsch
 
Man... Ein Spass
 
Darüber macht man kein Spaß :) :)
 
BTW: Ich habe in China angerufen da ist nur ein Sack Reis umgefallen
 
wenn ich TWRP drauf haben will, MUSS ich dann einen offenen bootloader haben ?
 
Welche Fw hast Du? Habe die 510 mit (Hurra) VRoot gerootet, dann TA gesichert, Rootkeeper Root gesichert, 257 per OTA drauf und dann das Dualrecovery geflashed
 
na die 532, hab gerade die anleitung von Plasmidium probiert, hat leider nicht funktioniert, immernoch kein root
 
532 habe ich nicht da man hier den Bootloader öffnen muss
 
jetzt habe ich mein ZU am USB 2.0 dran gemacht, vorher war es am USB 3.0, jetzt habe ich Root 532 mit geschlossenem bootloader
 
Ist doch aber ne andere ROM?
 
treptowers schrieb:
532 habe ich nicht da man hier den Bootloader öffnen muss

Erst ab 257 kann man nicht mehr so rooten mit d3r 532 geht's noch so ohne geöffneten Bootloader
 
Sorry bin nicht bei der Sache... Servus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Joey-Frage-Android
J
A
  • axel.defy
2
Antworten
23
Aufrufe
34.722
Hellyeah666
Hellyeah666
Mr-Android
  • Mr-Android
Antworten
10
Aufrufe
10.694
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten