Hangwire
Ehrenmitglied
- 1.158
Kann dann wohl nicht mehr lange dauern... Nun steht wieder "neu" da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:- Sony Wasserdicht, andere bauen nach.
Hangwire schrieb:Ich würde hier gerne wieder die Kurve kriegen und zurück zum Thema kommen...
snoopy-1 schrieb:Stimmt nicht, Sony war nicht der erste. Da war schon lange davor erst mal Motorola mit entspr. Geräten auf dem Markt. Insofern hat auch Sony schon nachgemacht!
Um das Thema zum Abschluss zu bringen. Ich rede hier von Android Geräten und vor allem auch von Geräten mit IP Zertifizierung und hier war meines Wissens bei Android eben Motorola der erste am Markt mit dem Defy, das damals eine entspr. IP Zertifizierung hatte und das war Ende 2010. Sony folgte dann erst wieder mit dem Xperia Go und V im Jahr 2012 und ebenfalls entspr. IP Zertifizierung.Hangwire schrieb:..von welchem Gerät redest du denn? Sony hat bereits 2008 angefangen, wassergeschütze Geräte auf den Markt zu bringen...
Doch, das Modell ist offenbar schon im Handel (zumindest in US), siehe z.B. hier. Trotzdem vermute ich mal, bei @Jovise geht's eher um eine geplante Anschaffung, als um bestehenden Besitz. Aber er wird uns dazu sicher noch Genaueres sagenHangwire schrieb:So weit ich weiß, ist noch keine Variante des Xperia XZs auf dem Markt