XZ3 rund um Updates

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir bisher noch nichts da.

Firmware 52.0.A.3.126 wurde bei mir am 14.12.2018 installiert; ca. 316MB.

Bei mir war es auch so und gestern kam eine Mail von Sony das es eine neue Firmware gibt nämlich diese.

Ich muss halt etwas Geduld haben.

@Meikel_61 ist aber sehr ungewöhnlich das Du noch nichts bekommen hast.

Das denke ich mir auch, vielleicht liegt es daran dass ich kein Dual-Sim habe? Ich habe dieses Mal auch noch keine E-Mail von Sony dementsprechend bekommen.

@Meikel_61
Das kann sein das erst Dual-Sim bedient wird

Heute morgen ist es dann auch endlich gekommen. Euch allen hier ein frohes Fest und guten Rutsch, falls man sich nicht mehr liest!

• Danke
Reaktionen: butzerl
@Meikel_61
Siehste auf Sony ist Verlass.
Das wünsche ich Dir auch:1f44d:

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Servus
Habt Ihr schon die Mai-Patches ?

Schau unter original Firmware. Für Telekom bereits seit einer Woche.

• Danke
Kam heute, alles gut. War nur erstaunt das es noch nicht kam. Sehr ungewohnt von Sony.
Immer diese Ungeduld.
b005.gif

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und M--G
Ich glaube, dass es dieses Mal mehr als nur ein Sicherheits-Patch war und deshalb länger gedauert hat. S. mein Posting.

Gerade die 52.0.A.8.107 bekommen.

• Danke
Reaktionen: Vritra
@Chris K.
Gibt es da was neues?

@derthüringer
Außer dem neuesten Sicherheitspatch seh ich da keine weitere Veränderung. Leider kein Changelog bzw. steht nichts explizites drin.

Allerdings ist die Datei sehr groß. Die Änderungen sind demnach umfangreicher, als bei den letzten Sicherheits-Patches.

Weiß eigentlich jemand, was dieses ominöse "Netzstatus wird ermittelt" bedeutet? Das habe ich seit einiger Zeit regelmäßig, wenn ich auf "Update" tippe. Das bleibt dann so und wenn ich das Telefon neu starte, beginnt die Installation der Update-Dateien. Selbst wenn ich vorher auf "Abbrechen" getippt hatte...

Gibt wirklich nix neues.
Ich vermisse nix. Läuft doch super.
k015.gif
[doublepost=1562863171,1562862967][/doublepost]
Vritra schrieb:
Netzstatus wird ermittelt"
Hatte ich auch, aber sobald ich die neue SW runtergeladen hatte war sie weg.

• Danke
August- Patches sind verfügbar

• Danke
derthüringer schrieb:
[...]
[doublepost=1562863171,1562862967][/doublepost]
Vritra schrieb:
Netzstatus wird ermittelt"
Hatte ich auch, aber sobald ich die neue SW runtergeladen hatte war sie weg.

Das hatte ich heute auch wieder und auch nach dreimaligem Neustart ging nichts. Auch als ich es einfach aussitzen wollte kam nur "konnte nicht heruntergeladen werden". Doch ich verwende Blokada mit Filterlisten und Cloudflare als DNS und als ich das vorübergehend deaktiviert habe, lief das Update sofort sauber durch. Entweder kommt das System-Update nicht mit der neuen 4er-Version von Blokada zurecht oder eine der derzeitigen Blacklists bzw. Cloudflare DNS blockiert den Update-Server.

Falls also jemand da auch Probleme hat und mit IP-Filterlisten und/oder einem optionalen DNS-Dienst arbeitet: Vorher sicherheitshalber abschalten.:1f50c:

• Danke