Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Gestensteuerung und Xperia Action wird, sie muß kommen. Sonst legt sich Sony vollkommen aufs Abstellgleis. Das gehört doch heute zum guten Ton.

• Danke
Reaktionen: M--G
gamerback schrieb:
Hallo, habt Ihr alle hier schon den Code für ein Jahr kostenloses Playstation Plus erhalten?
Falls ja, wo war genau der Code in der Lounge App!?
Unter den Punkt Angebote?
Habe mich schon an den Support gewendet, die Aussage war müsste schon vorhanden sein in der Lounge App....
Naja wenn ich nichts finde sollte ich nochmal melden, aber wollte Ihr lieber nochmals Nachfragen, evtl. übersehe ich ja einfach was...

monogel schrieb:
Ich warte auch schon auf den Code. Ich habe gelesen das er Code 15 Tage nach der 1. Öffnung der Lounge App kommen müsste, bei mir sind es schon 16 Tage.

Ihr müsst die Lounge App öffnen und dort den Beitrag zu der PS Plus Aktion anklicken! Dort wird der Code eingeblendet. Hat bei mir (am 2. Tag) einwandfrei geklappt.

P. S. Für die, die es nicht glauben wollen. Siehe Anhang.
_20181109_163444.JPG
Vielleicht sollte man aber weitere Fragen zu diesem Thema hier stellen, da es ja auch andere Geräte als das XZ3 betrifft?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich wie immer, das Problem ist 10cm vor dem Bildschirm, oder man ließt sich die Bedingungen für die Aktion nicht richtig durch und meckert dann rum.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@HEberh
Da muss ich die beiden in Schutz nehmen. In den Teilnahmebedingungen steht tatsächlich drin, dass der Code nach 15 Tagen angezeigt wird. Da steht kein Wort darüber, dass man dafür den Beitrag nochmal anklicken muss.

@Holzi001, aber wo steht dieser Beitrag? Ich finde den nicht in der Lounge App.

Ich musst einmal die Daten von der Lounge App löschen und mich neu anmelden. Und erst dann würde mir der Beitrag zu der PS Plus Aktion angezeigt

@Meikel_61
Unter Angebote.

Screenshot_20181110-215923.png
Wenn ich in diesem Beitrag auf "Weiter" drücke, wird mir auch jetzt noch der Code angezeigt, obwohl ich den schon eingelöst habe .

Vielen Dank, einmal abmelden und wieder anmelden und da war es auch unter Angebote sichtbar.

Hallöchen unterstützt das XZ3 OTG zwecks Datenübertragung auf ein Stick(OTG)

@butzerl ja unterstützt es...
Also, zumindest mein xz1 Compact unterstützt es... Da wird das xz3 es auch tun...

• Danke
Reaktionen: butzerl
@butzerl
Hab für dich gegoogelt. :D
Somit ja es Unterstützt OTG.
Hier ein Screenshot auf das eingerahmte Orange achten.

Anhänge

• Screenshot_20181120_202547.jpg
    Screenshot_20181120_202547.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Guter Preis, aber ich habe ja meins jetzt schon:1f606::1f606::1f606:

Ich bekomme das XZ3 von o2 jetzt 3 Wochen zum Testen.
Bin ich echt drauf gespannt wie es sich schlägt zu meinem Mate 10 Pro.

Es schlägt sich bestimmt besser. Denk aber dran einige Funktionen die Du vom Mate10 kennst sind nicht vorhanden Du weißt schon welche ich meine.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ja ich weiß aber ich bekomme ein Vorgeschmack auf das XZ4.

@M--G Probiere es in Ruhe aus.

Nicht nur Du ich auch, bin sehr gespannt was das XZ4 so bringen wird.

@butzerl
Ich möchte unbedingt zu Sony zurück und endlich weg von Huawei. Deshalb genieße ich jetzt den Test und dann warte ich entspannt bis Sony das XZ4 vorstellt.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und butzerl
Das Testgerät von o2 ist da und ich kann es heute Abend einrichten. Wie bekomme ich meine Daten von Huawei auf das Sony?