T
tiicher
Gast
- Themenstarter
Das sehe ich völlig anderes.Olley schrieb:der relativ hohe Preis dazu
Im Vergleich mit anderen Topsmartphones sind die immer noch preiswerter mit allen ihren Spezifikationen:
+ Batteriepflegesystem
+ Superslowmotion in FullHD incl. mehrmaliger Aufnahme.
+ Dynamic Vibration
+ Sidesence
+ bessere Wasserdichte
+ Updates
+ smooth laufendes System
+ Robustheit
+ 3D Scan-Kamera incl. Selfi
+ SD-Card
Ein XZ2 Compact beispielsweise ist immer noch das preiswertes gerät von allen.
Die wichtigsten und einfachsten Dinge wie richtig gute Akkuleistung und noch einiges mehr aus der Kamera machen(da soll ja laut Sony-CEO bald noch was mehr kommen) wurden nicht verbessert.
Glaube mir wenn du schmutzige und aggressive Werbung machst sowie die Provider mehr schmirst oder unterstützt kommen hinten ganz andere Ergebnisse raus.
Wie gesagt, ich hatte gestern die Huaweis sowie das XZ3 in der Hand und im Vergleich, sorry da muss ich lachen.
Aber, Huawei setzt den Hebel eben schlauer an.
Warum hat Sony anstelle dem XZ2 nicht direkt das XZ3 präsentiert im Frühjahr, das wäre bestimmt möglich gewesen und deutlich besser gelaufen.
Wie kann man auch ein Premium XZ2 bringen mit diesem Gewicht und diesen Maßen!?
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist das Vodafone ein XZ2 Compact nicht in der Ausstellung hatte, das ist ein sowas von herrliches Gerät.
Doch, ich weiß warum, die größeren und teurern Geräte bringen deutlich mehr Marge für den Provider, gehen auch schneller kaputt, damit gibt es beim Verkauf einer Versicherung noch ein Bonus für den Geschäftsführer mit dabei.
So oder so ähnlich läuft das Business, nicht das was dem Kunden gefällt oder hilft!