Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe auch noch eine Frage zu einem kleinen Problem.
Und zwar, zeigt bei euch auch seit der Zeitumstellungs das Original Sony Wetter ( bei Uhr und Wetter, das Bunte) Widget die falsche Uhrzeit? Also die Uhrzeit geht durchgehend eine Stunde vorraus!
Ich habe schon alles probiert, neustart, Widget löschen und Städe löschen und hinzufügen!

Hatte meinen T-Vertrag gekündigt und heute kam der erlösende Anruf von der magenten T. Vertrag lief zwar noch bis März, aber bekomme nun auch dasXZ3, mehr wollte ich ja nicht. Das ist dann mein 2tes Sony, nachdem ich damals doch sehr enttäuscht war von der Updatepolitik. Aber nun scheinen sie ja besser geworden zu sein. Aber mir gefällt es eben zu gut. Naja ab Donnerstag oder Freitag werde ich dann wieder hier mit vertreten sein.

Ich schwanke zurzeit zwischen dem XZ2 Premium und dem XZ3 als Nachfolger für mein XZ Premium. Tendiere aber aufgrund des 4K-Displays und der Dual-Kamera eher zum XZ2P. Die Entscheidung bleibt ziemlich schwer.

Das Xz2 Premium war ja vorherige Woche mal bei Saturn oder MM für 599,- zu haben. Da habe ich auch überlegt.
Aber leider kann man es nirgends begrabbeln. Scheint ja schon dick und schwer zu sein...

@Meikel_61 Updates kommen jeden Monat .ist immer auf den aktuellen Stand was die Si Patches betrifft .so um den 10. rum.Du wirst ,,stolz,, sein ein XZ3 zu besitzen.
[doublepost=1540828343,1540828121][/doublepost]@xperialover123 4K ist ja in Ordnung ABER braucht man das.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
@butzerl Also für mich ist 4K fast das beste Feature an meinem XZ Premium. Den Unterschied merkt man enorm, sobald das Display die 4K-Auflösung anzeigt. Sowohl Serien schauen als auch Videos in 4K ist einfach grandios und möchte ich nicht mehr missen. Auch den Vorteil, selbstgedrehte 4K-Aufnahmen direkt auf dem Smartphone zu schauen, möchte ich ungern verlieren. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die 2K des XZ3 mehr als ausreichend sind, merkt man den Unterschied tatsächlich mehr, als man denkt, dafür hat das XZ3 eben das OLED-Display, das macht die Entscheidung ja so schwer.

• Danke
Reaktionen: butzerl
@xperialover123 Wenn Du ein Fan von 4K bist dann nur das Premium.bin ich voll auf DeinerLinie.:1f44d:
Dann brauchst Du doch gar nicht zu ,,schwanken,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja ganz ehrlich, ich brauche ja nicht mal die beste Kamera. Mir muss ein Smartphone einfach nur gefallen, und einfach auch den Power haben. Nach meinem Z2 wollte ich nie wieder einen Sony haben, weil sie uns z2 Inhaber damals richtig besch*** haben. Aber das heutige xz3 finde ich einfach passend für mich. Aber vielleicht werde ich in einem Jahr genauso enttäuscht, was ich aber heute nicht weiß. Ich habe mal mit dem Moto defi angefangen, und davon war ich einfach begeistert.wir haben es geroutet, wir haben andere Firmware drauf geflasht, und es war immer noch geil. Dann vom Samsung S2 über LG G2 bin ich immer weiter gesprungen zu anderen Herstellern. Und ich war sogar bei Huawei P9, und auch die haben Sie uns nur besch***. Heute habe ich ein HTC u ultra, und bin wieder von der Updatepolitik einfach nur enttäuscht. Im Prinzip kann es nur besser werden. Und 4k Videos, wie Netflix und auch Prime Video anbieten, die schaue ich auf meinem 4k TV.

Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Kraftausdrücke entschärft. Gruß, Andi_K
  • Danke
Also bei Sony kannst beruhigt sein. Seit dem Z5 gibt es bei allen klassen, also Mittelklasse und HighEnd monatliche Updates 2 Jahre und 2 MajorUpdate.

• Danke
Man bin ich froh das ich das XZ3 habe .Wenn man so liest im Forum (Mate20p)Da kann man ja schon verzweifeln. Diesmal hat mein Verstand nicht Urlaub gehabt.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, dodendorf und M--G
@butzerl
Ich warte auch noch auf meins. Wenn es nicht bis Ende der Woche versendet wird dann werde ich wohl Stoniwren und das XZ3 bestellen.

• Danke
@M--G war nicht böse gemeint aber da kommen schon Zweifel beim M20p.

• Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Weiß ich doch. Du bist einer der wenigen der nicht gleich alles Negativ sieht.

@M--G gab schon andere Zeiten bei mir hier im Forum.trotzdem danke.und viel Spaß :thumbsup:mit den M20p. Falls es kommt

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich war heute mal im Vodafone Laden und habe mir nach langer Zeit wieder einige Smartphones angeschaut und verglichen.

An dieses derzeitige XZ3 kommt Qualitativ und von der Wertigkeit her kein anderes Gerät dran, absolute Weltklasse.
Kein Huawei beispielsweise, auch nicht eines kommt an diese Wertigkeit oder Materialanmutung des XZ3 heran.
Da muss ich wirklich lächeln.

Bin selbst sehr überrascht und angetan.
Mir persönlich allerdings zu groß.

@tiicher ja gebe ich dir recht mit der Wertigkeit, aber wenn man endlich einmal etwas mehr Werbung sehen würde, wäre bestimmt nicht schlecht für die Verkaufszahlen.

Olley schrieb:
Weiss einer von euch wo und wie ich die 12 Monatige Playstation Plus mitgliedscht nun abgreifen kann ? Dachte eigentlich das geht über die Lounge app. Da hab ich aber nichts gefunden. :1f615:
Hat sich da eigentlich was getan? Ich habe nur eine PS3, und laut Sony Internetseite gibt es das nur für die PS4?

U. a. HEberh
Einfach schmutzige und aggressive Werbung würde schon einiges verändern.
Allerdings ist die Mentalität der Japaner nicht so.

Die neuen Verkaufszahlen für das Sommerquartal sind sehr schlecht von Sony.
Aber wer soviel Fehler macht und so träge auf Veränderungen reagiert muss sich nicht wundern.

Die einfachste Stärke der alten Modelle Z1 bis Z3 war beispielsweise der starke Akku, selbst dazu ist Sony nicht in der Lage das in den letzten Modellen einzubauen!!
Auch nicht wirklich im XZ3.
Damit allein würden die schon sehr viel mehr verkaufen.
Da kann die Software derzeit noch so überragend arbeiten.
Es ist einfach ein sehr wichtiges Kaufargument.

• Danke
Reaktionen: Olley
@tiicher Dann noch der relativ hohe Preis dazu. Aber Sony will oder kann nicht. Jetzt noch eins der Wichtigsten (für mich) features entfernt, Im Musik player sowie Album wurde die Heimnetwerkfunktion entfernt....da kann ich mir auch gleich ein OnePlus Gerät oder sowas in der Richtung holen.

@tiicher entweder die Sony phones sind gut oder sch***... Ganz einfach...
Einerseits machen sie keine Werbung und verkaufen zu wenig (was mich allerdings nicht interessiert, sind ja nicht meine Probleme) anderseits ist z.b. Der Akku zu schlecht.... Oder zu teuer, Ich meine, was denn nun?
So besch*** können die phones ja nicht sein, sonst hättet ihr ja nur Dreck gekauft.... Im Vergleich bei so wenig Absatz... (Da würden seinerzeit mehr s3 Minis verkauft... Und die waren Dreck)
Meine Meinung: ich find die phones sehr gut und wer es nicht so sieht soll sich ein Samsung kaufen... Und wenn Sony ihre sich sehr hochwertige Technik nicht an den Mann bringen will ist es deren Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Kraftausdrücke entschärft. Gruß, Andi_K