Xperia XZ3: Allgemeine Diskussion

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gibt beides......was congster nun vertreibt weiss ich nicht. Im Freien Handel gibt es auf jeden fall nur Dual Sim.

Hohlt euch das 3er .Hatte noch nie was besseres.und das sag ich nicht nur so hatte ja schon das P20 das S9

Ich habe heute das Mate 20 Pro in Twilight bestellt <3

Warum?

Weil es mMn nichts gibt, was dem Handy fehlt. Es ist vollkommen :)

butzerl schrieb:
Hohlt euch das 3er .Hatte noch nie was besseres.und das sag ich nicht nur so hatte ja schon das P20 das S9
Warum? Begründung?

Weil ich noch nie bis jetzt was besseres hatte (meine Erfahrung)gut die ist subjektiv.was soll ich da noch sagen
[doublepost=1539713777,1539713363][/doublepost]@yourdav29 vollkommen? Aber das ist ein anderes Thema.Keine Werbung für das Huawei.(ironisch gemeint)wir sind doch hier bei Sony, Böser du.ist ok.
[doublepost=1539715246][/doublepost]Gibt es überhaupt ein vollkommenes Smartphone, ich glaube nicht.

• Danke
Reaktionen: yourdav29
butzerl schrieb:
Gibt es überhaupt ein vollkommenes Smartphone, ich glaube nicht
Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem. Ich weiss es gehört hier wohl nicht rein, aber mir fällt gerade nicht ein, was es nicht hat :). Sogar ein IR-Blaster.

Mittlerweile mag ich das Gehäuse, bzw. das Design des XZ3 gegenüber dem XZ2 mehr.

Zuletzt bearbeitet:
yourdav29,
du musst das XZ3 bald zurückgeben, die 14 Tagen sind fast rum.

Viel Spaß mit dem Huawei, ärgere dich aber nicht wenn das Teil träger läuft, spätestens nach ein paar Monaten. Auch das deine Daten alle ausgelesen und nach China weitergegeben werden.:1f605::1f602:

Aber es ist schon ein technisch tolles Gerät, mir zwar zu häßlich(sieht nach Samsung und iPhone aus, aber auch gar nichts neues) und empfindlich, nichtsdestotrotz, ein Chinading kommt mir sowieso GANZ sicher nicht ins Haus.

Auch hat es einige Dinge nicht welche ein XZ3 besitzen. Darum, leider lange nicht vollkommen:1f61c::)-old

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
*räusper*

Der Meinungsaustausch zu Huawei-Geräten sollte dann hier bitte nicht mehr weiter vertieft werden.

Danke und schönen Gruß
Andi

• Danke
Reaktionen: yourdav29, TheBrad, butzerl und eine weitere Person
Ärgert euch nicht ich habe von Huawei zu Sony gewechselt!!!

• Danke
Reaktionen: yourdav29 und butzerl
@fritz66-6603 und wie ist Dein erster Eindruck?

Meiner ist nicht ganz so gut auch die Rückseite war bei meinem XZ2 besser. Beim 3er merk ich die scharfen übergänge an den ecken. Ist nicht Bündig verklebt. Ist das bei euch auch so ?

Ja. der Übergang vom Display zum Rahmen könnte geschmeidiger sein ,aber mich stört es nicht .Ist schon ok so wie es ist.

Hab das Bordeaux Rote. Da hab ich hinten schon total viel Dreck drin wegen dem Spalt. Das haben sie beim XZ2 besser hinbekommen.

@butzerl Also ich muss sagen bin bis jetzt voll zufrieden sowohl optisch wie technisch ein sehr schönes Gerät auch die Akku Laufzeit ist nicht so schlecht wie befürchtet.

• Danke
Reaktionen: butzerl und Olley
@Olley ich bin von Grünen auf das silberne umgestiegen .Bloß da wo die Folie endet sammelt sich recht viel Staub.Sieht nicht gerade schön aus zumal ich auf den Bau arbeite.

• Danke
Weiss einer von euch wo und wie ich die 12 Monatige Playstation Plus mitgliedscht nun abgreifen kann ? Dachte eigentlich das geht über die Lounge app. Da hab ich aber nichts gefunden. :1f615:

@Olley ich leider auch nicht. Für Black Ops habe ich mich auch registriert, bis jetzt keine email...

Die verklebung der Rückseite war bei xz2 viel besser. Hier gibt's Spalten.
[doublepost=1539811405,1539810866][/doublepost]@fritz66-6603 kann ich verstehen, es sei denn es war das P20 Pro, das war top.

Es wurde auch nicht langsamer, immer pfeilschnell, so kannte ich es bisdato auch nicht von Hui.

Daten an China? Google, Facebook etc. haben schon alles von mir. Ich lasse mich darauf auch ein.

Ich werde mein Gerät verkaufen, weil ich es günstig bekommen habe. Unzufrieden bin ich mit dem xz3 nicht, nur die Actions und bessere Laufzeit wären willkommen gewesen.

@yourdav29 ich weiss nicht, aber so vom Draufschauen fand ich das Display vom XZ2 irgendwie besser. Eher gesagt Perfekt. Auch dieses rundgelutschte Design ala Samsung..... irgendwie nervt mich das jetzt schon. Also ich denke der Wechsel hat sich für mich null gelohnt.:1f633:

• Danke