T
Twisterwister
Fortgeschrittenes Mitglied
- 92
Wenn man rumliegen lassen als Smartphone-Nutzung deklariert, ist die Akkulaufzeit natürlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olley schrieb:Das XZ3 ist jetzt kein Dauerläufer aber ich komm damit gut über den Tag und sogar noch weiter. Mit einem PD Netzteil ist es auch recht schnell wieder aufgeladen. Ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Hab keine Probleme mit dem Akku. Erfahrungsgemäß ist die Langlebigkeit des Akkus bei Sony aber sehr gut. Ob das an der Qunovo Batteriepflege liegt kann ich nicht sagen, aber mein XZ hatte nach über 1,5 Jahren Nutzung noch 98% an Kapazität. Andere phones wie das S7 oder Pixel hatten nach einem jahr nur noch 80%. Wenn das hier auch so ist, hat man wenn man denn will lange was von dem Sony.
Das ist nicht ganz richtig.Android Nutzer 76 schrieb:Das Handy wird dabei bis 90% immer gleich schnell geladen