emjay99
Dauer-User
- 2.942
Sorry butzerl, aber das sagt mal gar nichts aus. Man kann überhaupt nichts bezüglich der Nutzung sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yourdav29 schrieb:Das XZ3 hat eine gute Akkulaufzeit, aber keine herausragende. Dies kann aber womöglich besser werden mit den Updates (bei Sony ist diese Aussage auch kein Quatsch)
Das XZ2 hielt bei mir aber länger durch, hat vergleichbares Display und ist günstiger.
Android Nutzer 76 schrieb:Sony schreibt immer das es ein Schnellladegerät ist... Schon seid Jahren das gleiche Schnellladegerät, jedoch ohne Quick charge...
Man kaufe sich einfach ein quick charge Ladegerät...
Ich habe zwar eins, jedoch halte ich nicht viel davon... Der Akku wird es danken...
Das Ding war seit über einem Tag nicht mehr am Kabel (Ruhezustand seit dem letzten aufladen 1 Tag und 3 Stunden).Twisterwister schrieb:mit 46 Minuten Displaynutzung 30 % Akkuladung weg?