A
Android Nutzer 76
Stamm-User
- 218
@tiicher RICHTIG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, es spielt schon eine Rolle. Jetzt nicht unbedingt, wenn es um den Einkauf der Hardware wie den Snapdragon 845 geht, aber das XZ3 wird scheinbar schon ein minimal verändertes Design haben. Soll heißen: Sony steckt in Fertigung und Entwicklung sehr wohl Kohle. Ein neues Design kommt ja nicht umsonst um die Ecke geflogen.Android Nutzer 76 schrieb:Schon mal drüber nachgedacht dass, wenn das xz3 in Produktion geht, dann wird wahrscheinlich die Produktion vom xz2 langsam zurückgefahren. Aus Sonys Sicht spielt es praktisch keine Rolle ob sie jetzt ein Jahr länger das xz2 verkaufen oder stattdessen das xz3 verkaufen (herstellen). Dumm nur, wenn man immer das neueste Handy haben muss... Dann wird man praktisch nicht drumrum kommen sich jedes Jahr ein neues zu kaufen... Ist natürlich absurd...
Ich meine, bei Autos beschwert sich ja auch keiner, das wenn er sich einen guten Benziner gekauft hat ein halbes Jahr später, dann ein noch besserer rauskommt, vom gleichen Modell...(zumindestens für mich)
Falsch ASOnline,ASOnline schrieb:schreibt nur leider tiefrote Zahlen.
Warum? Vor einem halben Jahr haben sie was konkurrenzfähiges (oder anders: konkurrenzloses ) gebracht - jetzt musst halt nochmals 6 Monate warten . Eher muss man sich die Frage stellen, warum man jetzt XZ3 noch bringt bzw. warum das XZ2 Premium...? Aber gut...anderes Thema :-Dchgiceman schrieb:finde ich das schlimmste an dam ganzen.