Seit Android 10 keine Töne mehr in Apps beim Telefonieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baader

Neues Mitglied
0
Mooin ich habe ein problem!
Seid ich auf android 10 geupdatet habe.
Habe ich wenn ich telefoniere in netflix oder facebook oder spiele apps kein sound mehr!
Habe schon vieles versucht aber nix hatt geklappt...... Vielleicht hatt ja hier jemand eine idee wieso weshalb warum!

Ach und bevor ich es vergesse es ist ein sony xperia xz3 mit android 10

Entweder ich telefoniere oder ich spiele oder ich netflixe. Warum sollte man das alles gleichzeitig machen? Vor allem möchte ich keinen störenden Sound, wenn ich telefoniere.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht erst seit Android 10 so oder ist mir da was entgangen?

@8848 das war nicht meine frage. Mich stört es das es nicht mehr funktioniert!
Ich will nur wissen warum und wie mann das rückgänig machen kann! Das es wieder funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Rein logisch betrachtet macht es schon Sinn, dass beim Telefonieren alles andere stumm geschaltet ist. Entweder telefoniere ich oder ich schaue einen Film. Du kannst nur mal schauen, ob du während dem Telefonat in den Lautstärke-Optionen die Medienlautstärke hochdrehen kannst.

Mag ja sein das es logisch ist......
Aber es funktionierte bei android 9 und bei 10 nicht mehr... Und ich will aissen warum das so ist! Und wie ich es rückgängig mache kann mehr nicht. Habe sogar schon die entwikler Option an gemacht, und dort sachen an und aus gemacht
. Aber es will einfach nicht angehen.
Mir ist sogar auf gefallen das wenn ich eine discord verbindung habe, es dort genau so ist das bei allen anderen sachen dan auf einmal kein ton mehr kommt. Habe nun auch ein werksreset durch gefürt passiert auch nichts.
Und zum vergleich habe es auc meinem tablet wo auch sinw sim drinne ist probiert und dort funkfioniert es mit anddoid 10 das beides geht..

Ich sagte ja das was nicht stimmt.....
Gerade email von sony bekommen!

Sehr geehrter Herr Baader,

vielen Dank, dass Sie den Sony-Mobile-Support kontaktiert haben.

Wir bedauern, dass Ihr Xperia, seit dem letzten Update, einige Einschränkungen aufweist.

Unsere Fachabteilung arbeitet momentan an der Lösung und wird bald ein neues Update herausbringen, dass die von Ihnen genannten Fehler beheben wird.

Da wir noch kein genaues Datum angeben können, bitten wir Sie, sich noch etwas auf das kommende Update zu gedulden.

Ein Downgrade ist leider nicht möglich, aber Sie können die Zeit bis zum Update mit einem Headset überbrücken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen sollten, antworten Sie bitte jederzeit direkt auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Kutsche

SONY SUPPORT TEAM

Sehr geehrter Herr Baader,

vielen Dank, dass Sie den Sony-Mobile-Support kontaktiert haben.

Wir bedauern, dass Ihr Xperia, seit dem letzten Update, einige Einschränkungen aufweist.

Unsere Fachabteilung arbeitet momentan an der Lösung und wird bald ein neues Update herausbringen, dass die von Ihnen genannten Fehler beheben wird.

Da wir noch kein genaues Datum angeben können, bitten wir Sie, sich noch etwas auf das kommende Update zu gedulden.

Ein Downgrade ist leider nicht möglich, aber Sie können die Zeit bis zum Update mit einem Headset überbrücken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen sollten, antworten Sie bitte jederzeit direkt auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Kutsche

SONY SUPPORT TEAM
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sooo heute war nen update da jnappe 300mb und nun funzt es wieder!

Zuletzt bearbeitet: