Musik: Ende nach dem ersten Lied

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe das XZ3 jetzt wenige Tage und habe festgestellt, dass wenn ich Musik abspiele ( über die Amazon Music APP ) nach einem Lied schluss ist, bis ich das Handy bewege oder einen Knopf drücke.
Also liegt das Handy absolut bewegungslos, spielt es immer nur bis zum Ende des laufenden stückes.
Jemand ne Ahnung, ob und wenn ja, wie man das Deaktivieren kann ?

Könnte eine Stromspareinstellung sein. Schau mal in den Akku-Einstellungen ob Amazon Music vom Energiesparmodus ausgenommen ist.

Gute Idee, war es aber leider nicht. Habe die App vom Energiesparmodus ausgenommen, aber trotzdem spielt das Handy im StandBy nur 1 Lied wenn es still liegt. Sobald ich es hoch nehme geht das nächste Lied an. Wenn also auch die Uhr erscheint.

Kannst einstellen bei Amazon Musik. Hast Du eine Playliste erstellt? Bei mir funzt es auch mit den Sparmodus. Schau bitte nochmal genau nach bei den Einstellungen Amazon Musik.

butzerl schrieb:
Kannst einstellen bei Amazon Musik. Hast Du eine Playliste erstellt? Bei mir funzt es auch mit den Sparmodus. Schau bitte nochmal genau nach bei den Einstellungen Amazon Musik.
Wo genau meinst du ?
Playlist's habe ich.
Wo kann ich in der Amazon Musik App diese Einstellung machen ?

Öffne die App und dann auf ,, mein Musik,, bei mir spielt alles nacheinander ab.

20190507_172941.jpg

@butzerl Ja so höre ich meine Playlisten auch. habe Die App schon 2-3 Jahre und auf allen anderen Handys klappt es ja.

Was soll ich dazu sagen bei mir funzt es. Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Vielleicht kann Dir hier ein anderer helfen. SORRY.:confused2:

@butzerl Trotzdem Danke ;)