M
mgzr160
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Sprachnachrichten sind leider immer noch viel zu leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der Akku hält definitiv immer noch deutlich kürzer als vorher und die blöde fehlerhafte Liste bei den zuletzt genutzten Bluetooth-Geräten ist mehr als doof. Zwar musste ich unter Pie grundsätzlich diese Liste öffnen und das zuletzt gewählte Gerät antippen, aber da führt man eine praktische Funktion ein und dann tut sie nicht! Das ist schon mehr als ein bisschen doof.Meikel_61 schrieb:Es ist doch schön dass jetzt bei den meisten alles langsam wieder rund läuft.
Tue ich auch eher selten, aber es kommt schon vor und die Kids schicken fast alle dauernd Voicemails. Von daher ist das für uns zwei zwar nicht gerade tragisch, aber für sehr viele andere Besitzer sehr wohl!Meikel_61 schrieb:weil ich keine sprachnachrichten verschicke sondern dann telefoniere.
Das kann ich so nicht bestätigen. Sowohl bei Android 9, wie auch bei 10 verbindest sich mein Headset (MW600) sofort automatisch. Sogar mit 2 Geräten. (XZ2 Compact, Android 10, für Telefonie / 10 Plus, Android 9, für Medien)Vritra schrieb:nachdem seit Pie das zuletzt verwendete Gerät nicht mehr automatisch bei Aktivierung verbunden wird