J
Joska
Erfahrenes Mitglied
- 34
Hallo
Das folgende Problem ist wieder ein solches, bei dem nicht direkt klar ist, ab welcher Stelle die Lösung zu suchen ist.
Mein XZ2 nutze ich u. a. für das Tracking von Laufstrecken mit Locusmap.
Dabei zeichne ich manchmal auch die Herzfrequenz mittels eines Bluetooth-Brustgurtes von Berry King auf.
Bei der ersten Nutzung finde ich den Gurt in den Bluetootheinstellungen von Locusmap die Aufzeichnung klappt und alles scheint in Ordnung.
Beim Versuch, dies an nächsten Tag zu wiederholen, finde ich in den Einstelligen von Locusmap keinen Bluetooth Gurt mehr, ich muß die Konfiguration löschen, danach finde ich ich sofort wieder und alles ist wie an Anfang.
Der gleiche Prozess läuft auf 5 anderen Smartphones ohne dieses Problem.
Kennt jemand dieses Phänomen am XZ2?
Kann dies an irgendwelchen Energiespareinstellungen liegen?
Das Phone ist frisch mit der neusten Sony-ROM aufgesetzt.
LG, Joska
Das folgende Problem ist wieder ein solches, bei dem nicht direkt klar ist, ab welcher Stelle die Lösung zu suchen ist.
Mein XZ2 nutze ich u. a. für das Tracking von Laufstrecken mit Locusmap.
Dabei zeichne ich manchmal auch die Herzfrequenz mittels eines Bluetooth-Brustgurtes von Berry King auf.
Bei der ersten Nutzung finde ich den Gurt in den Bluetootheinstellungen von Locusmap die Aufzeichnung klappt und alles scheint in Ordnung.
Beim Versuch, dies an nächsten Tag zu wiederholen, finde ich in den Einstelligen von Locusmap keinen Bluetooth Gurt mehr, ich muß die Konfiguration löschen, danach finde ich ich sofort wieder und alles ist wie an Anfang.
Der gleiche Prozess läuft auf 5 anderen Smartphones ohne dieses Problem.
Kennt jemand dieses Phänomen am XZ2?
Kann dies an irgendwelchen Energiespareinstellungen liegen?
Das Phone ist frisch mit der neusten Sony-ROM aufgesetzt.
LG, Joska