statler
Enthusiast
- 898
kann ich auch bestättigen, man kommt angenem mit dem Zeigefinger ran.
Er funktioniert noch besser als im z5c.
Er funktioniert noch besser als im z5c.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fulcrum schrieb:Der Terz um den Fingerabdruckscanner hinten ist nicht überzogen!
Was wären denn deine Einstellungen für den manuellen Modus wenn man fragen darf ? [emoji6]Fulcrum schrieb:Der IMX400 Sensor der Exclusiv in der XZ-Reihe verbaut ist, ist herausragend und der Konkurrenz um Längen überlegen! Ausser bei Lowlight sind die Bilder die mein XZ Premium und mein XZ1 schießen absolut konkurrenzlos, das Geheimnis bei Sony was aber schon lange keins mehr ist, einfach im manuellen Modus schießen und sich nicht auf die Automatik verlassen...es hat schon einen Grund das wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, jeder sagt, dass ich die Fotos schießen soll und die am besten gelingen. Und in meinem Freundeskreis haben alle High-End Modelle ohne Ausnahme, zu 90% IPhone
Diesen ganzen Terz wegen dem angeblich zu tief liegenden Fingerabdruckscanner liegt einzig daran das fast alle Leute welche darüber ein erstes Urteil abgegeben haben diesen Scanner höher gewohnt sind und darum diese "Umgewöhnung" als negativ sehen.HEberh schrieb:Also ist der ganze Terz der vorher darum gemacht wurde völlig überzogen