SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
@HEberh andere Hersteller haben dünnere geräte, mit dual cam, gleich großen aklu und schaffen es auch die klinke einzubauen. Sony hat nur eine ausrede gesucht. Das sind Tatsachen und kein meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Wäre ja dämlich" ist wohl kaum sachliche Diskussion.HEberh schrieb:@Verde Meckern und sachliche Diskussion, merkst du was? Ist immer ein ganz kleiner Unterschied. Für eine sachliche Diskussion bin ich immer zu haben.
HEberh schrieb:Und warum kannst du nicht bei Sony vorbei gehen und Vorschläge machen?
tiicher schrieb:
Verde schrieb:"Wäre ja dämlich" ist wohl kaum sachliche Diskussion.HEberh schrieb:@Verde Meckern und sachliche Diskussion, merkst du was? Ist immer ein ganz kleiner Unterschied. Für eine sachliche Diskussion bin ich immer zu haben.
HEberh schrieb:Und warum kannst du nicht bei Sony vorbei gehen und Vorschläge machen?
Nun, "vorbeigehen" kann ich nicht, da ich noch nicht einmal einen dedizierten Sony-Store in vernünftiger Fahr- geschweige denn Laufentfernung habe.
Also bliebe mir Brief/Anruf/Email an Sony. Was mMn kaum irgendeinen merkbaren Erfolg haben würde.
Das ist meines Wissens nach bei den Xperias schon länger nicht mehr dabei.psinferno schrieb:gerade jetzt gelesen, dass "double tap to wake" nicht mehr verfügbar ist.
Wie gesagt, ich denke auch dass es dafür einen Grund gibt.tiicher schrieb:denke das hat seinen Grund