Sony Xperia XZ2: Allgemeine Diskussion

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Komplett-Glas dürfte ein Großteil des Gewichts ausmachen. Und wahrscheinlich hat Sony auch einen deutlich stärkeren (=schwerer) Rahmen eingesetzt. Und Akkus sind im Allgemeinen das schwerste im Telefon.

So habe ein Video dazu gefunden.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Platz ist noch genug.
Der Akku läßt sich aber ziemlich einfach wechseln.

Das rundliche Backcover ist scheinbar einzig für das exzellente Handling gedacht und besonders dem Design geschuldet, darauf legt Sony eben sehr viel Wert.
So legt jeder Hersteller andere Prioritäten an sein Produkt.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen .Muß sagen das Design ist gewöhnungsbedürftig finde es aber Top hebt sich von den anderen(Samsung,Huawei und Co)ab und das ist gut so.Ein perfektes wird' wohl es nie geben uch das ist gut so dann würde es auch kein Forum mehr geben

MaverickM schrieb:
Das Komplett-Glas dürfte ein Großteil des Gewichts ausmachen. Und wahrscheinlich hat Sony auch einen deutlich stärkeren (=schwerer) Rahmen eingesetzt. Und Akkus sind im Allgemeinen das schwerste im Telefon.
Ein Essential Phone z.b was ich auch besitze ist aus Keramik und Titan und selbst das ist mit 185g noch ein wenig leichter. Ich denke das es an "Dynamic Vibration" sowie der Spule fürs wireless charging liegt, was das höhere Gewicht dann ausmacht.

So, hier ist meine Frage sicher besser aufgehoben:
hat jemand von euch das XZ2 schon "live" in der Farbe Ash Pink gesehen?
Konnte es bei uns in der Stadt leider nirgends finden und es würde mich interessieren ob die Bilder im Netz einigermassen akkurat sind oder ob das pink etwas anders aussieht als auf den Bildern. Danke

Ich hab' noch nicht gesehen ,nur bei Sony.de.finde das grüne absolut g...hab noch die passende Hülle dafür auch in grün .und ween Gewicht endlich mal was ordentliches in der Hand:winki:

Hallo habe eben gelesen das beim nächsten Update ,,Google Lens,,in der Kamera-app hinzugefügt werden soll.Das Update soll schon verteilt werden.

Betrifft die Google App. Sollte also ausm App Store kommen das Update.

Bei den Apps schon vorhanden.

Anhänge

• Screenshot (01.06.2018 21_28_46).2018 21_28_46).png
    Screenshot (01.06.2018 21_28_46).2018 21_28_46).png
    58,8 KB · Aufrufe: 175
Bei mir noch nichts...

Habe nur ein Update für AR Effecte gehabt und diese neu gestartet.

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Hallöchen habe soeben die SW 51.1.A.4.225 heruntergeladen.ging wieder einmal flott :thumbsup:.super von Sony.

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, Cyber-shot, Olley und eine weitere Person
Sagt mal, ne doofe Frage:
Wenn ich im Sperrbildschirm bin, steht oben links in der Statusleiste "Telekom.de".
Wenn ich dann entsperre und im normalen Modus bin, steht es nicht mehr da oben drin.

Hatte nur eben ein Huawai vor der Nase und da war es auch im normalen Zustand oben drin.
Ist das bei Sony normal?

Ja das ist normal....du weisst ja bei welchem Anbieter du bist oder ? Das ist bei Android Standard so. Hier mal ein Bild vom Pixel 2.

DSC_0705.JPG

Ist mir nach Samsung Note 4, Xperia XA2 und jetzt XZ2 noch nie aufgefallen....

Aber Standard???
Hier das Huawai Mate 10 lite mit Android 7

Anhänge

• EOS 70D-0535.JPG
    EOS 70D-0535.JPG
    2 MB · Aufrufe: 177
Ja huawei Kann man wohl nicht mit Stock android vergleichen oder.?

Die klatschen doch mit ihrem Emui gedöns alles voll. Reines android gibts am Pixel und da ist es auch so. Also alles gut. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: gogega und tommi155
Bei Huawei kann man einstellen ob der Provider angezeigt wird oder nicht

• Danke
Reaktionen: deenulli und Fennris
Ja kann man, Standard ist es aber aktiviert. Also alles gut und nun bitte wieder zurück zu Sony. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und tommi155