Sony Xperia XZ2: Allgemeine Diskussion

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat Jemand eine Meinung, über den Klang mit Klinken-Adapter? Wie findet Ihr das XZ2 Soundmäßig über Kabelgebundene Kopfhörer?

Habe Ihn mit den beigelegten Kopfhörern getestet und muss sagen ja der Klang ist wirklich gut.

Die beigelegten Kopfhörer sind für die Tonne. Da gibt es selbst für kleines Geld (15-20€) wesentlich besseres. Ist aber auch nichts neues, Sony legt seit Jahren die gleichen Hörer bei.

MaverickM schrieb:
Die beigelegten Kopfhörer sind für die Tonne.
jepp das stimmt, aber beim klang ansich kann ich mich mit meinen sennheiser nicht beschweren.

Hat Jemand noch eine Idee, warum Tidal nicht mit dem Equalizer von Sony funktioniert?

Finde Ich schade.

Habe heute auch das Update bekommen über OTA nochmals meinen Dank für die Unannehlichkeiten für meine ,,Panikmache,,

• Danke
Reaktionen: tiicher und Andi_K
Hallöchen gibt es überhaupt eine Benachrichtigungserinnerung wie bei Samsung war immer sehr praktisch

@butzerl Was meinst du damit genau? Kannst du es uns besser erläutern, damit wir wissen was du genau meinst?

• Danke
Reaktionen: tiicher
Hallo,
wie ist denn die Gesprächsqualität, die hat ja in einigen Tests nicht so gut abgeschnitten.

Ich meine damit wenn man eine Nachricht z.B.bei Whatsapp bekommt und diese nicht ,,hört,,dann kommt nach einer Minute der Benachritigungston oder Vibration je nach Einstellung .so ist das bei Samsung.das war sehr praktisch.

butzerl schrieb:
Ich meine damit wenn man eine Nachricht z.B.bei Whatsapp bekommt und diese nicht ,,hört,,dann kommt nach einer Minute der Benachritigungston oder Vibration je nach Einstellung .so ist das bei Samsung.das war sehr praktisch.
Das meinst du ne
40cf91d55e881d85db0def4165700f33.jpg

Genau

In einem Video ist ja zu sehen, dass double tap to wake funktioniert.
Hier im Forum wurde das dazumal nicht bestätigt. Wie ist das jetzt? Hat das Update die gewünschte Funktion gebracht?
danke

Nein die Funktion hast du falsch im Video erkannt. Er hat das Gerät hochgenommen, durch ambiente Display ging dieses an und wenn du dann doppelt tippst dann geht es entweder direkt an oder auf den Sperrbildschirm.

@starfyer
Ah, falsch interpretiert. Danke und schade.
Auf dem Tisch liegend möchte ich es eben nicht jedes Mal aufheben.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Finde ich persönlich mittlerweile praktischer, so muss ich es nicht erst entsperren, sondern sehe schon auf einen Blick, welche Benachrichtigung gekommen is, und kanns ignorieren oder eben entsperren und darauf reagieren.

Was jetzt noch fehlt ist ein Video wo das Gerät mal auseinander genommen wird. Damit man mal sieht warum es im Verhältniss zu anderen Geräten so schwer ist.