F
flomaus92
Erfahrenes Mitglied
- 18
Ich habe die neueste Firmwareversion drauf. Was mich stört, ist beim Musikhören die Lautstärke. Ich denke nicht, dass es unbedingt mit den Lautstärkeschritten was zu tun hat, sondern dass es vielleicht ein Fehler in der Firmware ist.
Und zwar ist der dreiviertelste Balken der Lautstärke leise, danach wird es geringfügig lauter und erst bei dem letzten Stück wird es dann lauter.
Ist das bei euch auch so. Was würdet ihr vermuten, softwarebug? oder ist das so gewollt. Finde das nervt ganz schön. Leider lässt sich das Problem auch nicht beheben, wenn man die Lautstärke Schritte kleiner macht, also zum Beispiel mit 100 oder 150 steps.
Und es vermiest auch die Qualität beim Musik hören ein wenig finde ich.
Und zwar ist der dreiviertelste Balken der Lautstärke leise, danach wird es geringfügig lauter und erst bei dem letzten Stück wird es dann lauter.
Ist das bei euch auch so. Was würdet ihr vermuten, softwarebug? oder ist das so gewollt. Finde das nervt ganz schön. Leider lässt sich das Problem auch nicht beheben, wenn man die Lautstärke Schritte kleiner macht, also zum Beispiel mit 100 oder 150 steps.
Und es vermiest auch die Qualität beim Musik hören ein wenig finde ich.