Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen

• 244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vieles, was du da ansprichst ist nun nichts Gerätespezifisches und bieten auch andere Hersteller.

Sony-Exclusiv ist das jetzt nicht gerade. :rolleyes2:

Ja da bin ich aber mal sehr gespannt welches andere Gerät denn eines von dem was ein XZ2 Premium (von den aufgezählte) bietet !?

Denke aber bitte daran das es genauso gut sein muß bzw. in der gleichen Größenordnung und nichts abgespecktes.
Z.B das eine Sony am schnellsten und flüssigsten läuft, auch nach Monaten, steht denke ich außer Frage, was auch genug Vergleiche zeigen.Darum hatte ich dies neben den eigentliche Features auch erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich werde hier sicher keine OT-Diskussion lostreten. Hier geht es um Sony und nicht um ZTE, Huawei oder Samsung. Daher werde ich keine anderen Geräte als Vergleich hier aufführen.

tiicher schrieb:
+ hervorragende Updateversorgung
+ Bluetooth 5.0
+ IP 65+68

Haben mehrere Hersteller

tiicher schrieb:
+ smooth laufendem System

Ist sehr subjektiv. Da gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Schwer messbar.

tiicher schrieb:

IP68 schließt übrigens IP 65 ein. ;)

Je höher die Klasse, desto besser der Schutz

• Danke
Reaktionen: butzerl
Onslaught schrieb:
Haben mehrere Hersteller
Aber nicht alle in einem Gerät verpackt

Onslaught schrieb:
Stimmt grundsätzlich, wie aber schon erwähnt gibt es reichlich Vergleiche im Netz und die zeigen ein klares Bild.

Onslaught schrieb:
Je höher die Klasse, desto besser der Schutz
Falsch, erkundige dich bitte mal.

Und was ist mit den anderen 4-5 Features welche KEIN anderes Gerät besitzt?

Also suma sumara, in einem Gerät verpackt nur bei Sonys XZ2 oder XZ2 Premium.

Es ist im Gesamtpaket absolut nicht zu schlagen.

Entscheidend ist natürlich wer worauf Wert legt bei einem Smartphone

@tiicher

Ich rede vom
Xz2 ohne Premium
Der Mehrwert ist marginal.
Und 1k Euro für ein Telefon zu bezahlen? Obwohl der Vorgänger, der seltsamerweise fast identisch aussieht, nur knapp 700€ kostet? Womit begründet man so etwas?

Vergesst aber bitte nicht das ihr das im falschen Thread diskutiert!
Hier jetzt bitte weiter zum Thema Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen :)

Danke und Gruß
Sunny

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Onslaught,
das ist leider trotzdem falsch.

Sony Geräte sind IP 65+68 zertifiziert ist und es steht drauf.

Die zweite Zahl beinhaltet lange nicht alle Zahlen darunter.

Warum schreiben die anderen es nicht ebenfalls zusätzlich dabei?
Weil sie es danach nicht zertifiziert haben.

P.S Der Test im Netz hat ja auch gezeigt das ein XZ2 als einziger keinen Schaden von den 4 Spitzengeräten davon trug.

Sunny,
es geht immer noch um das XZ2 Premium, u.a. dessen Spezifikationen und dessen Preis, etc

tiicher schrieb:
Warum schreiben die anderen es nicht ebenfalls zusätzlich dabei?
Weil die höhere Klasse die darunter einschließt. Deshalb muss es nicht extra aufgeführt werden.

Sunny schrieb:
Vergesst aber bitte nicht das ihr das im falschen Thread diskutiert!
Und daran halten wir uns jetzt eindfach mal. ;)

Woher bitte habt Ihr den Preis in Höhe von 950 Euro für Deutschland her?
Auch wenn ich mich wiederhole, aber das XZ2 Premium wird es in Deutschland offiziell gar nicht zu kaufen geben da viel zu nah dran an das IFA Flaggschiff das es schon in Deutschland zu kaufen geben wird!
Der Deutsche Markt ist für Sony Mobile nur noch sekundär, mittelfristig wenn sich die Marktlage nicht bessern wird ( und es wird sich nicht bessern) droht uns sogar der komplettabzug von Sony Mobile, dann gibt es in DE nur noch den Umweg über Importeure und ohne Support. Ab Oktober wird sich z.B. Sony Mobile komplett aus Afrika, der Türkei und dem mittleren Osten abziehen und das ist erst der Anfang.
Der deutsche Markt ist tot für Sony, Kunden erwarten hier am besten ein Note 8 Konkurrent für unter 500 Euro, erst dann würden Sie sich wieder ein Xperia zulegen. Xperia Fans wie hier im Forum aussen vor, da nicht repräsentativ und selbst hier wird über den Preis gemotzt.
Also lieber mal auf das schlimmste gefasst machen anstatt über ungelegte Eier zu debattieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele klare Aufforderungen wie die meines Kollegen @Sunny weiter oben bedarf es noch, damit fast jeder der letzten Teilnehmer hier bitte unnötiges OT sowie unsinnige Vergleiche zu anderen Herstellern unterlässt? Hier ist jetzt erst einmal geschlossen zum allgemeinen Durchatmen. Sollte der Thread irgendwann wieder geöffnet werden und es weitergehen mit OT, werden wir entsprechende Beiträge konsequent löschen (auch rückwirkend).

Nachtrag: Thread versuchsweise wieder geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, kevte89 und Sunny
Das XZ2P soll schon im Juli vorbestellt werden können .Als Bonus soll es Kopfhörer geben,bin mal gespannt obs stimmt.

Der Artikel ist allerdings noch vom April. Außerdem hat der Sommer ja schon angefangen:biggrin:

Eine Ladung Fotos des XZ2P auf flickr: Sony Xperia XZ2 Premium

Glaube mittlerweile, dass sich Sony hierzulande auf das XZ3 konzentrieren wird. Und was ist eigentlich mit der Vorbestellung auf Amazon USA? Das sollte ja ab heute möglich sein, aber auch dort finde ich bis jetzt kein XZ2P. Edit: Jetzt vorbestellbar - Preis mit Lieferung nach D circa 1020 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
@tiicher
Was labberst du da? 1000$ sind 1000$.

Immer wieder erstaunlich welche Milchmädchenrechnungen hier angepriesen werden.

Vielen Dank für deine wiederholt freundlichen Worte bzw. Niederschrift.

Der Preis für das alleinige Produkt Smartphone XZ2 Premium liegt dann wohl doch außerhalb der USA deutlich unterhalb von 999,99 , siehe bzw.Taiwan.
Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, im Gegensatz zu einigen andern Medien/Leute im Netz welche diese angeblichen 999,99 Dollar für dieses Smartphone auf Euro umlegen und derartige Höhen sofort an den Pranger stellen.
Vielleicht kann man es auch bald einzeln bestellen weil hier nur Amazon erwähnt ist.
Darum, nicht immer so schnell die Pferde scheu machen.

Damit kommen jetzt einige wieder etwas runter, vielleicht nicht alle :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.