Panzerglasfolie für`s Sony Xperia XZ2 Premium

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Wie der Betreff schon sagt, suche ich für das Sony Xperia XZ2 eine passende Panzerglasfolie.
Gibt es dazu schon Meinungen?

Ich hab mir die von L/K gekauft (Lightning Knight) passt super ,die kann ich empfehlen.

dores schrieb:
Wie der Betreff schon sagt, suche ich für das Sony Xperia XZ2 eine passende Panzerglasfolie.
Gibt es dazu schon Meinungen?

Sorry Sony Xperia XZ2 Premium

Suche auch ein panzerglas da die die ich gekauft habe an den Seiten nicht richtig drauf geht.

Ich hab diese genommen.

König Pack 3X Panzerglas Schutzfolie für Sony Xperia XZ2 Premium, Displayschutzfolie 9H+ Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen:Amazon.de:Elektronik

Ist ein bisschen kleiner als das Display - stört aber nicht.

IMG_4852.JPG

• Danke
Reaktionen: Apollonios
@yoshi82 hab die Folie gekauft aber auch sie deckt wieder an den Rändern nicht richtig ab, kennt jemand eine die das tut?

Servus, neu hier, mit taufrischem XZ2 Premium, gibt es ausser dem Sony Style Touch Cover noch andere Hüllen, die auch das Display schützen, aber transparent sind?
Das Sony Teil ist schwer zu bekommen, und ist an den Ecken glaube ich nicht so solide ausgeführt, wie andere Cover, die allerdings nur die Rückseite samt Ecken schützen, diese 1-2 mm Überstand sind mir zu wenig,....

kannst mal einen link schicken welches genau du meinst?