wotan18m
Dauer-User
- 488
Gibt es oder wird es bald lineage geben? Weiss da evtl jemand was? Hab dazu leider nichts gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich sollte die Themenüberschrift ausreichend genug sein, oder: [ROM][STOCK][XZ2][XZ2C][XZ2P] eXistenZ Pie | v2.0.0 | 22/12/18Android Nutzer 76 schrieb:@old.splatterhand so wie ich es verstehe ist es eigendlich auch nur für das xz2 gedacht... ob es denn bei den Compact funktioniert ist noch die Frage....
Hat sicher mehrere Gründe. Es sind bisher zuwenig Entwickler auf die xz2 Familie aufgesprungen, bestimmt auch wegen dem "Kamera Ausfall" beim unlock. Oder auch, weil Sony Geräte im Halbjahresrythmus raushaut. Zudem gab es bei der xz2 Familie eine Umstellung auf einen neueren Kernel, was den Aosp Source code (zusammen mit ein paar anderen bugs) der Sony Entwickler verzögert hat. Das könnte man sicher noch mit ein paar weiteren Punkten ergänzen.wotan18m schrieb:Wieso gibt es da so wenig?
Gerät noch zu neu? Oder xzu wenige Geräte im Umlauf sodass es sich nicht lohnt? Schätze mal das zweite trifft eher zu?
Verstehe ich gar nicht da die XZ2 ja wirklich tolle Geräte sind zumindest bin ich vom Compact begeistert