F
flipdacrip
Dauer-User
- 340
Hallo zusammen,
eine Frage zum Sony XZ2 Compact, die mir so noch keiner 100 %-ig beantworten konnte:
Kann ich auf einem Single-Sim-Gerät (H8314) auch die Firmware eines Dual-Sim-Geräts (H8324) flashen?!?
Das Problem ist einfach, dass das Single-Sim-Gerät eines ist mit Telekom-Branding und daher zum Teil die Updates recht verspätet bekommt. Beim Mai-Update waren es einfach mal gut 3 Wochen!! Für die Single-Sim-Variante gibt es leider keine Customized DE Firmware, daher würde nur die vom Dual-Sim-Gerät in Frage kommen.
Edit: meine Bedenken gehen hauptsächlich in Richtung IMEI-Nummer!!
Wenn ich das teste mit dem newslasher: Kann da irgendwas schief gehen?!?
Hat es evtl. jemand schon getestet?
Grüße und vielen Dank vorab für eure Hilfe,
flip
eine Frage zum Sony XZ2 Compact, die mir so noch keiner 100 %-ig beantworten konnte:
Kann ich auf einem Single-Sim-Gerät (H8314) auch die Firmware eines Dual-Sim-Geräts (H8324) flashen?!?
Das Problem ist einfach, dass das Single-Sim-Gerät eines ist mit Telekom-Branding und daher zum Teil die Updates recht verspätet bekommt. Beim Mai-Update waren es einfach mal gut 3 Wochen!! Für die Single-Sim-Variante gibt es leider keine Customized DE Firmware, daher würde nur die vom Dual-Sim-Gerät in Frage kommen.
Edit: meine Bedenken gehen hauptsächlich in Richtung IMEI-Nummer!!
Wenn ich das teste mit dem newslasher: Kann da irgendwas schief gehen?!?
Hat es evtl. jemand schon getestet?
Grüße und vielen Dank vorab für eure Hilfe,
flip
Zuletzt bearbeitet: