FuAn
Dauer-User
- 68
es wird dieses Jahr auch keine neue Modell compact kommen. ... seufz..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Hangwire
- Grund: unnötiges Vollzitat entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr witzig.FuAn schrieb:schreib mal an Sony ..
AlT_F4 schrieb:Seitdem Sony die Compact-Serie still und heimlich beerdigt hat und auch andere Android-Hersteller keine kleinen Geräte mehr anbieten, ist das XZ2 Compact preislich richtig in Höhe geschossen, oder?
Ich wollte mir auf ebay eines günstig schiessen, keine Chance. Hat jemand einen Tipp für ein ähnlich kompaktes und leistungstarkes Gerät im Andoidlager?
Ist eigentlich ein klassisches Phänomen: Die günstigsten Angebote werden als erstes weggekauft und damit steigen die Preise für die älteren Modelle wieder, weil nur noch die nächst teureren Händler da sind...AlT_F4 schrieb:das XZ2 Compact preislich richtig in Höhe geschossen, oder?
Jepp, das 4a oder halt Iphone SE 2020 (bzw. bald Iphone 12), was preislich ja bei 430€ liegt und am nächsten von den Außenabmessungen ( 138.4x67.3x7.3mm ) zum XZ2c istwhat schrieb:Pixel 4a
Melkor schrieb:Ist eigentlich ein klassisches Phänomen: Die günstigsten Angebote werden als erstes weggekauft und damit steigen die Preise für die älteren Modelle wieder, weil nur noch die nächst teureren Händler da sind...
Jepp, das 4a oder halt Iphone SE 2020 (bzw. bald Iphone 12), was preislich ja bei 430€ liegt und am nächsten von den Außenabmessungen ( 138.4x67.3x7.3mm ) zum XZ2c ist
Da war meines vor ca. 1,5Jahren ja günstiger...AlT_F4 schrieb:Vielleicht finde ich ja eines für 300 Euro
Die da wären?AlT_F4 schrieb:Das Sony hat so ein paar Details, die das SE bzw. das Pixel nicht haben
Security Update Products
The following products (*) receive periodic (**) updates.
- XZ Series (XZ2, XZ2 Compact, XZ2 Premium, XZ3)
- XA Series (XA2, XA2 Ultra, XA2 Plus)
- Xperia L3, L4
- Xperia 8, 5, 1, 10, 10 plus, Ace
- Xperia 1 II, 10 II
Security Update Products
The following products (*) receive periodic (**) updates.
- XZ3
- Xperia L3, L4
- Xperia 1, 5, 8, 10, 10 plus, Ace
- Xperia 1 II, 10 II